August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebe2020, 4. SSW am 16.12.2019, 21:23 Uhr

Frauenmanteltee

Vielen Dank für die Glückwünsche =), hat jemand vielleicht Erfahrung mit Frauenmanteltee bzw.Zyklustee weiterhin in der Ssw trinken?Ich habe den zur Zyklusregulierung getrunken/zum schwanger werden. Kann ich den jetzt mit eingetretener Ssw weitertrinken im Netz findet man unterschiedliche Aussagen...Der soll Fehlgeburten minimieren durch besser aufgebaute / durchblutete Gebärmutterschleimhaut andererseits kann er auch Wehenauslösend sein, weiß da jemand Bescheid, vielen Dank

 
3 Antworten:

Re: Frauenmanteltee

Antwort von Elsbeth, 5. SSW am 16.12.2019, 22:33 Uhr

Ich trinke weiterhin 2 Tassen täglich. Hatte aber nur gelesen, dass er durchblutungfördernd für die GMS ist. Ich bin gespannt, was die anderen schreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee

Antwort von Pippi_Lotte am 17.12.2019, 8:27 Uhr

Ich kenne ihn nur von meiner Hebamme, die den in Verbindung mit natürlichem Abgang nannte. Also das man den trinkt wenn man auf den Abgang wartet.
Aber hast du selbst eine Hebamme? Die könntest du fragen. Oder in der Apotheke :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frauenmanteltee

Antwort von Liebe2020, 5. SSW am 17.12.2019, 10:00 Uhr

Ok das hört sich nicht gut an, ich habe noch keine Hebamme kümmere mich diese Woche darum, vielen Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.