August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Liebe2020, 4. SSW am 16.12.2019, 18:49 Uhr

Würde gerne einsteigen=)

Hi,war bislang stille Mitleserin, weil ich gehofft hatte, aber nicht wirklich geglaubt habe sofort positiv zu testen, bin heute Es+13 und der Test war eindeutig:-) ist mein viertes Kind bzw. 2 Kleinkind dann, meine ersten Beiden sind schon 17 und 15 freue mich auf eine tolle Zeit mit Euch, Geburtstermin laut Rechner 25.8.2020

 
3 Antworten:

Re: Würde gerne einsteigen=)

Antwort von Nöf, 6. SSW am 16.12.2019, 19:03 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne einsteigen=)

Antwort von Janni Jan am 16.12.2019, 20:06 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde gerne einsteigen=)

Antwort von Mangosteen88 am 17.12.2019, 13:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch herzlich Willkommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.