August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alice_15, 8. SSW am 16.12.2019, 13:19 Uhr

Schmierblutungen + Hämatom

Heute Morgen bekam ich den Anblick des Grauens: braune Schmiere. Ab zum Gyn, Termin war eigentlich am Mittwoch. Den gleichen Mist hatte ich bei meinem Sohn 2018 schon.

Er stellte ein Hämatom fest. Nicht sehr groß, aber dennoch da. Ich soll Bettruhe halten, Famenita und Magnesium nehmen. Bettruhe ist mit Kleinkind und einem arbeitenden Mann unmöglich. Mehr als langsam machen geht nicht.

Immerhin ist der Embryo zeitgerecht entwickelt. Auch das Herzchen schlägt bereits (7+0). Jetzt heißt es wieder abwarten. Ich hätte mir eine einzige Schwangerschaft ohne Komplikationen gewünscht .

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Schmierblutungen + Hämatom

Antwort von Lisaleon, 5. SSW am 16.12.2019, 14:27 Uhr

Oh man... Naja aber wenigstens soweit alles okay! Ich hatte das auch... Das war echt nervig ständig Blutungen und schonen. Wird schon schön das dass Herz schon fleißig schlägt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schmierblutungen + Hämatom

Antwort von Alice_15 am 16.12.2019, 15:19 Uhr

Danke dir! Meine Freundin hatte auch ein Hämatom. Ist ganz schön verbreitet.
Naja, man kann jetzt eh nichts machen außer abwarten. Meine Mama kommt so oft es geht und den Rest regelt der Körper schon.

Und ja, war so schön, das Herzchen schlagen zu sehen. Ist zwar das zweite Mal, aber immer noch ergreifend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmierblutungen

Hallo ihr lieben, Ich war gestern das erste mal bei meinem FA, Urin Test war dort auch positiv, mir wurde Blut abgenommen, erst Diagnostik usw… Wie weit ich bin weiß ich leider überhaupt nicht, weil ich am 26.09 und am 22.10 starke Blutungen hatte (und dachte am 22.10 wäre ...

von thunder2306 09.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

7+5 Hämatom und Blutungen

Hey ihr Lieben! Ich bin ganz neu hier, weil ich gemerkt habe, dass mir ein Austausch gut tut und ich mich sonst verrückt mache… Ich bin in SSW 8, also 7+5 Ab der 6. Ssw hatte ich Blutungen, zum Teil auch sehr sehr sehr sehr starke. Ich hatte beim ersten Mal natürlich die ...

von JennyNie, 8. SSW 12.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Schmierblutungen

Hallo Bevor ich jetzt zu meinen FA renne und Panik mache frage ich mal hier nach.. ich bin 7+5 und habe heute Schmierblutungen.. ist das schlimm? Mein nächster Termin ist am Montag Und beim letzten (ersten) Termin war alles so wie es ...

von Rosi0822 04.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

War wegen hellen Schmierblutungen beim Arzt..

..und laut eisprungrechner bin ich bei 5+3 , aber glaube das sich der ES verschoben hat oder die einnistung später statt fand, da letzte Woche Freitag bei Es 4+3 der hcg gerade mal 101 war ubd absolut nix im ultraachall zu sehen war.. auch heute war nur eine fruchthöhle zu ...

von Littlecrazy, 6. SSW 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Heute ZT 8 und immer noch Schmierblutungen...

Guten Morgen, Ich bin wie oben geschrieben heute ZT 8 und hab immer noch Schmierblutungen. Verstehe dass grad gar nicht... normal ist mit der Mens an ZT 6 komplett Ende. Zudem hab ich das Gefühl als wäre irgendwie was entzündet bzw hab immer noch leichte Schmerzen im ...

von mari82 24.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen

Guten Morgen, wir waren gestern Abend im Krankenhaus, wegen Schmierblutungen. Fruchthöhle sei zeitgemäß entwickelt, 7mm. Mehr konnte man nicht sagen. Jetzt heißt es abwarten und gucken, ob das hCG steigt oder ob wir auf dem Weg zum vierten Sternchen sind. Es ist zum ...

von Minztee, 6. SSW 06.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Hämatom an Fruchthöhle

Hallo Mädels, ich war diese Woche auch das zweite mal beim Arzt. Wir haben auch ein schönes fleißiges Herzchen schlagen sehen Leider wurde aber auch ein Hämatom an der Fruchthöhle festgestellt, was meinen Mini Tropfen Blut im Höschen am ...

von Arielle88, 8. SSW 22.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Hämatom

Schmierblutungen

Hallo ihr Lieben. Bin laut MEINER Rechnung 6+5 und habe schon seit ca 1 Wochen schmierblutung. Mal mehr, mal weniger. Vor 5 Tagen hatte ich meinen ersten FA Termin. War eine leere Fruchthöhle zu sehen. Wegen meiner ersten Fg und der schmierblutung, hatte mir mein FA progesteron ...

von Aconite 18.12.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

SCHWANGER :-) aber Schmierblutungen vor positivem SST

Hallo! Mein Progesteron ist laut Hormonstatus in der zweite ZH zwar ok aber an der untersten Grenze und laut FA für eine Einnistung zu wenig gewesen. Deshalb hatte ich auch jeden Monat vor der Mensch 5 Tage Schmierblutungen. So auch diesen Zyklus bis letzten Freitag. Ich ...

von bbytst, 5. SSW 25.11.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Schmierblutungen:-(

guten morgen zusammen, war ja gestern beim arzt und der meinte ja es sehe alles gut aus für die ssw und jetzt habe ich seit heute nacht dunkel braune schierblutungen beim abwischen und solche angst, das die ss nicht intakt ist oder kann das gestern von dem ...

von abendstern, 6. SSW 08.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schmierblutungen

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.