JulchenWirdSchwester
Hallo zusammen, Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich müsste dann bei 5+6 oder 6+0 sein. Was meint ihr hab ich schon die Chance den Herzschlag zu sehen? Bin langsam echt so nervös. Fühl mich noch so unschwanger, nur etwas Übelkeit und sonst nix. Lg
Ui ich drücke dir die Däumchen! Ich war bei 5+4 beim FA und da konnte man noch nicht so viel sehen. Aber wer weiß, wie es bei dir ist! Du musst dann berichten
Hallo zusammen, Ich schließe mich an, morgen ust unser erster Termin! Ich musste laut Rechner dann in der 6+6 ssw sein! Ich bin mega nervös, vorallem weil ein Nachzügler überhaupt nicht geplant war und sich trotzdem ergeben hat! Wir haben schon 2 Kinder von 11 und 7 Jahren! Freue mich von euch zu lesen! Ach p.s.: ich heiße alessia und bin bereits 32 Jahre alt!
Hallo zusammen, Ich schließe mich an, morgen ust unser erster Termin! Ich musste laut Rechner dann in der 6+6 ssw sein! Ich bin mega nervös, vorallem weil ein Nachzügler überhaupt nicht geplant war und sich trotzdem ergeben hat! Wir haben schon 2 Kinder von 11 und 7 Jahren! Freue mich von euch zu lesen! Ach p.s.: ich heiße alessia und bin bereits 32 Jahre alt!

Es wird toll, man kann was sehen, muss aber noch nicht, je nachdem wie die Geräte sind. Bei mir konnte man gestern 6+0 das Herzchen bubbern sehen und heute gemessen mit 4mm SSL. Ich drücke dir die Daumen.
Daumen sind gedrückt! Ich hab übermorgen Termin bei 5+3. Bin auch so gespannt was man sieht... und habe etwas Angst. Meine Anzeichen sind so gut wie verschwunden.... Bin gespannt was du morgen zu berichten hast!
Alles Gute allen, die morgen ihren FA-Termin haben! Ich gehöre auch dazu.