August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JulchenWirdSchwester, 6. SSW am 16.12.2019, 14:49 Uhr

Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Hallo zusammen,
Ich habe morgen meinen ersten FA Termin und hoffe so sehr das alles in Ordnung ist. Ich müsste dann bei 5+6 oder 6+0 sein. Was meint ihr hab ich schon die Chance den Herzschlag zu sehen? Bin langsam echt so nervös. Fühl mich noch so unschwanger, nur etwas Übelkeit und sonst nix.
Lg

 
6 Antworten:

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von Marrys_ am 16.12.2019, 15:35 Uhr

Ui ich drücke dir die Däumchen!
Ich war bei 5+4 beim FA und da konnte man noch nicht so viel sehen.
Aber wer weiß, wie es bei dir ist!
Du musst dann berichten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von HappyMom1212, 7. SSW am 16.12.2019, 17:46 Uhr

Es wird toll, man kann was sehen, muss aber noch nicht, je nachdem wie die Geräte sind. Bei mir konnte man gestern 6+0 das Herzchen bubbern sehen und heute gemessen mit 4mm SSL. Ich drücke dir die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von Pippi_Lotte am 16.12.2019, 18:07 Uhr

Daumen sind gedrückt!
Ich hab übermorgen Termin bei 5+3. Bin auch so gespannt was man sieht... und habe etwas Angst. Meine Anzeichen sind so gut wie verschwunden....

Bin gespannt was du morgen zu berichten hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von alessia19, 7. SSW am 16.12.2019, 19:30 Uhr

Hallo zusammen,

Ich schließe mich an, morgen ust unser erster Termin!

Ich musste laut Rechner dann in der 6+6 ssw sein!

Ich bin mega nervös, vorallem weil ein Nachzügler überhaupt nicht geplant war und sich trotzdem ergeben hat!

Wir haben schon 2 Kinder von 11 und 7 Jahren!

Freue mich von euch zu lesen!

Ach p.s.: ich heiße alessia und bin bereits 32 Jahre alt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von alessia19, 7. SSW am 16.12.2019, 19:31 Uhr

Hallo zusammen,

Ich schließe mich an, morgen ust unser erster Termin!

Ich musste laut Rechner dann in der 6+6 ssw sein!

Ich bin mega nervös, vorallem weil ein Nachzügler überhaupt nicht geplant war und sich trotzdem ergeben hat!

Wir haben schon 2 Kinder von 11 und 7 Jahren!

Freue mich von euch zu lesen!

Ach p.s.: ich heiße alessia und bin bereits 32 Jahre alt!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Morgen erster FA Termin, drückt mir die Daumen

Antwort von Elsbeth am 16.12.2019, 21:09 Uhr

Alles Gute allen, die morgen ihren FA-Termin haben! Ich gehöre auch dazu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin

Määädels heute war mein erster Termin. Leider sah man noch kein Herzschlag aber sonst alles super. FA hat mir noch prophylaktisch zu dem Utrogestan Aspirin cardio 100mg verschrieben kennt das jemand?? Hoffe das diesmal alles gut geht ...

von lalelu76, 6. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster termin

Ihr Lieben wann habt oder hattet ihr euren ersten US Termin? Ich warte seit 1,5 Wochen ungeduldig darauf Am Donnerstag ist es dann endlich so weit und ich hoffe das man etwas sehen kann und alles gut ist. Ich habe so eine Angst. Ich bin ...

von Khara, 6. SSW 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin

Erst einmal allen die mittlerweile positiv getestet haben, Herzlichen Glückwunsch!! Nachdem ich heute meinen alljährlichen Krebsvorsorge Termin hatte, konnte die FA mir gleich meine Schwangerschaft bestätigt! Fruchthöhle ist vorhanden, ...

von annigs, 5. SSW 06.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin heute

Ich war heute bei 6+2 beim Arzt und er hat die Schwangerschaftswoche auch bestätigt. 5mm ist es groß und das Herz pocht Er meinte "Frau ... , machen Sie sich keine Sorgen, das sieht sehr gut aus! Dieses Mal geht es gut." Ich ...

von Planungsministerin, 7. SSW 16.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Morgen erster FA Termin

Guten morgen meine Lieben, Heut bin ich 6+4 und morgen habe ich meinen ersten Ultraschall bin schon ganz nervös! Hatten unsere erste ivf. Vllt sind es ja Zwillis bin schon ganz gespannt! ...

von eve86, 7. SSW 13.12.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin - HAPPY

Hallo ihr Lieben, bin total HAPPY und es war so aufregend;) Bei mir ist alles so wie es sein muss und es sitzt auch am richtigen Platz! Man konnte die Fruchthöhle mit Dottersack sehen und das Herzchen hat gebubbert...Super schön, ...

von Schokomousse, 7. SSW 14.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster Termin bei meiner FÄ

So, ich hatte dann heute auch meinen ersten Termin. Zu sehen war das Kleine noch nicht, aber es sähe alles "schwanger" aus. Urintests waren ja positiv, jetzt wurde noch ein Bluttest gemacht. Ich sehe aber wohl auch ziemlich schwanger aus, nämlich total blass und fix und ...

von Mädchen79, 5. SSW 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Mein erster FA Termin abgesagt worden

Hallo ihr Lieben, ich brauch mal Euren Rat. Also es ist so, dass ich heute eigentlich meinen ersten FA Termin gehabt hätte, hab vor 2 Wochen positiv getestet und müsste heute 6+2 sein. Nun ist es so, dass die Arzthelferin heute früh anrief und den Termin abgesagt hat, weil ...

von Franzii., 7. SSW 11.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Erster FA Termin!!! =)

Hallo ihr Lieben!!!! Ich hatte ja heute meinen ersten FA Termin!!! Mein FA hat mich heute auf 5+6 datiert, mit ET am 19.August!!! Der Dottersack ist 3mm groß und mein Würmchen (SSL) stolze 4,6mm! Und das Herzchen konnte ich heute auch ...

von .Claudia., 6. SSW 23.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Termin, erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.