August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vision87 am 07.12.2019, 20:40 Uhr

Vorsichtiges Hallo

Habe heute morgen bei ES +10 eine zweite, zarte Linie gesehen. Meine Freude hält sich noch in Grenzen wegen der Fg im Oktober. Ich hoffe, dass diesmal alles gut geht.
An alle, die schon positiv testen konnten herzlichen Glückwunsch

 
12 Antworten:

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Vision87 am 07.12.2019, 20:46 Uhr

Hier noch ein Bild vom Test

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Pippi_Lotte am 07.12.2019, 20:50 Uhr

Hey, herzlichen Glückwunsch!
Du bist nicht allein! Hier sind ein paar Mädels, mich mit eingeschlossen, die vor kurzem eine FG hatten und nun wieder schwanger sind.
Also, positive Gedanken und Daumen drücken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Elsbeth, 4. SSW am 07.12.2019, 21:54 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!
Bevor ich meine Tochter schwanger wurde, hatte ich auch einen Frühabort, darum freue auch ich mich vorsichtig. Aber diesmal geht bei uns alles gut, bestimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Lisaleon am 07.12.2019, 22:01 Uhr

Na da sind wir ja ganz genau gleich drücke dir die Daumen das alles gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Vision87 am 08.12.2019, 8:43 Uhr

Danke ihr lieben. Diesmal wird alles gut

@lisaleon warst du nicht auch im juli2018 bus? Dein Name kommt mir bekannt vor

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Lisaleon am 08.12.2019, 8:51 Uhr

Ja genau hab mir auch schon gedacht deinen Namen zu kennen auf ein neues??!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Vision87 am 08.12.2019, 8:55 Uhr

Auf ein Neues
Es wäre doch ein schöner Altersabstand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Lisaleon am 08.12.2019, 9:44 Uhr

Ja schon... Obwohl ich seit Juli wieder arbeite und als Erzieherin wahrscheinlich dann wieder ins BV rutsche. Dachte ich könnte wenigstens 1 Jahr voll arbeiten falsch gedacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Vision87 am 08.12.2019, 10:33 Uhr

Ah ok, ich arbeite als Krankenschwester im Op und werde evtl auch ein BV bekommen. Habe erst im November wieder angefangen zu arbeiten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Lisaleon am 08.12.2019, 12:37 Uhr

Ah okay wann sagst du es bei der arbeit? Ist echt witzig das du genau gleich weit bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Vision87 am 08.12.2019, 16:57 Uhr

Das ist eine gute Frage. Weiß noch nicht genau, wie ich es machen soll. Bei meiner ersten ss hab ich dem AG gleich Bescheid gesagt. Einerseits überlege ich ob ich es diesmal auch schon gleich sagen soll, wegen der fg das letzte mal, andererseits kann der ag ja nur dann die Richtlinien einhalten wenn er Bescheid weiß. Sollte ja z.b. nicht mit Narkosegas arbeiten usw... ist echt schwierig
Wann sagst du es?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Vorsichtiges Hallo

Antwort von Lisaleon am 08.12.2019, 19:19 Uhr

Ich weiß es auch nicht mir graut es voll davor.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.