August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von babymv  am 06.12.2019, 14:44 Uhr

Wann bei es+ werdet ihr testen

Und mit welchen Test? Ich werde mal wieder bei +10 starten. Hab einige test hier. Den digitalen mach ich sofern einer positiv sein sollte. Hab 5 billige von ebay hier, 5 teststäbchen von amazon, 20 von Fermometer und 2 Digitale clearblue

 
5 Antworten:

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Onic am 06.12.2019, 15:03 Uhr

Hab drei frühtest , 2 von clearblue 6 Tage vor Fälligkeit und einen no name 4 Tage vor Fälligkeit und einen normalen von clearblue ab mnt sowie zich ovu Test streifen am 13.12 werde ich testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Onic am 06.12.2019, 15:04 Uhr

Also bei ES 12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von LeNiWa, 6. SSW am 06.12.2019, 15:24 Uhr

Habe bei PU+12 das entspricht ES+12 mit einem 10ner von one step getestet. Bei ES+13 noch mal um wirklich sicher zu sein und danach den digitalen. Bin jetzt 5+4

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Pippi_Lotte am 06.12.2019, 17:49 Uhr

Ich habe heute bei es+13 einen frühtest von clearblue gemacht. Der war ganz ganz zart positiv mit Morgenurin.
Danach habe ich noch einen frühtest von presense gemacht. Der war positiv. Zwar auch eine zarte Linie aber stärker als der andere. Und das mit ohne Morgenurin.

Werde morgen früh noch einen presense machen... damit wir ganz ganz sicher sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann bei es+ werdet ihr testen

Antwort von Baby 2020 am 06.12.2019, 19:55 Uhr

Ich teste erst ES plus 15. Vorher find ich zu unsicher.
Clear blue digital.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.