August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von EmyErdbeer am 07.12.2019, 9:26 Uhr

Eiskalt... ❄️❄️

Hallo ihr Lieben,
ich hab die Woche positiv getestet, bei ES+14 und 15.
Wie schon in meiner ersten Schwangerschaft geht jetzt das große Frieren los. Ich sitze hier mit Pullover, Fleece Jacke, Weste und dicken Socken und bin trotzdem der Meinung ich erfrieren gleich. Wenn das so weiter geht wissen in kürzester Zeit wieder alle, dass ich schwanger bin
Geht's noch jemandem so? Wie macht ihr das an der Arbeit?

 
4 Antworten:

Re: Eiskalt... ❄️❄️

Antwort von TiGü83 am 07.12.2019, 9:52 Uhr

Ich bin Neumünster die einzige Frau in der IT. Während die Jungs jetzt noch in Shirts rumlaufen, bin ich immer eingemummt
Da bei uns auch ständig was ansteht wo getrunken wird (Firmenfeiern, Treffen im Irish Pub) und ich mich jetzt erst zurückhalte, wissen die schön dass wir versuchen schwanger zu werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiskalt... ❄️❄️

Antwort von TiGü83 am 07.12.2019, 9:53 Uhr

Neumünster!? Autokorrektur...meinte bei uns im Büro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiskalt... ❄️❄️

Antwort von Pippi_Lotte am 07.12.2019, 10:21 Uhr

Krass wie unterschiedlich das sein kann Mir ist sooo warm! Fange wegen jeder Kleinigkeit an zu schwitzen und laufe hier nur im Top rum!
Aber ja... In der (Vor-)Weihnachtszeit ist es echt schwierig das geheim zu halten. Glühwein, Sektchen, Weihnachtsfeiern,... spätestens Silvester wird es dann sehr auffällig..Puh!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eiskalt... ❄️❄️

Antwort von Minztee, 6. SSW am 07.12.2019, 12:11 Uhr

Geht mir auch so, jede kleinste kühle Brise ist eine Zumutung! Aber ich glaube, dass das eigentlich daran liegt, dass ich so warm bin und dann empfinde ich das Außen als so kalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.