Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffalive, 20. SSW am 04.01.2021, 11:58 Uhr

Vorderwandplazenta nervt

Huhu.
Ich weiß ja schon länger dass ich eine VWPlazenta habe und es ist ja auch nichts gefährliches. Ab der 13. SSW habe ich das erste Flattern im Bauch gespürt und tja, je dicker die Plazenta wurde, desto weniger habe ich gemerkt. -_-
Es stört mich inzwischen sehr, dass ich das Baby manchmal tagelang nicht merke.
Das beunruhigt mich dann halt. Ich würde gern täglich was merken.
Wenn dann mal 2/3 Tage gar nix oder extrem wenig an Bewegung ist werd ich echt nervös.
Gott sei Dank ist diese Woche wieder FA Termin. Dem sehne ich echt entgegen.
Gehts jemanden ähnlich??

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vorderwandplazenta 😊

Guten Morgen und erst einmal einen guten Rutsch ins neue Jahr .. Ich hab mal eine Frage und zwar hat noch jemand unter euch eine vorderwandplazenta? Ich spüre nämlich leider immer noch nichts von unserer kleinen Maus ...

von Lena_8593, 21. SSW 31.12.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Huhu Bei meinem letzten FA Termin am Dienstag hat mir die Ärztin gesagt dass ich eine Vorderwandplazenta habe. Sitzt grundsätzlich nicht ungünstig aber halt zwischen Baby und bauchdecke. Geht es jemandem auch so? Ich hatte ja anfangs zur 13. SSW bereits die Kleine gespürt ...

von steffalive, 17. SSW 10.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Vorderwandplazenta

Hallo ihr Lieben. Ich war heute mal außertourlich beim FA, weil er dann drei Wochen im Urlaub ist und ich mir doch bissel einen Kopf gemacht hab, weil ich noch so wenig spüre.... Bzw wenn, nur seitlich.... Außerdem hab ich so nen extremen Druck auf die Blase, dass es schon beim ...

von @Ela83, 17. SSW 14.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vorderwandplazenta

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.