Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989, 22. SSW am 03.01.2021, 13:56 Uhr

Es ist so schön 😍

Heute bin ich in die 22. Woche gekugelt und seit gestern Abend spüre ich meinen Kleinen auch endlich
Dafür, dass ich ein bisschen warten musste, wird nun umso fleißiger getobt Was aber gut ist, ich freue mich jedes Mal wenn ich ihn spüre. Es ist einfach nur wundervoll Es wird jetzt nochmals greifbarer, dass da ein kleiner Mensch in mir drin ist

 
4 Antworten:

Re: Es ist so schön 😍

Antwort von Shelly9, 22. SSW am 03.01.2021, 14:02 Uhr

Wir sind gleich weit
Bin heute auch in die 22 Woche gekugelt.
Unser Kleiner ist schon einige Wochen sehr aktiv.
Aber ich freue mich auch über jede noch so kleine Bewegung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schön 😍

Antwort von Muzi.95, 22. SSW am 03.01.2021, 14:05 Uhr

Wie fühlen sich die Bewegungen bei dir an, Tanja? Bin auch in der 22 Woche und irgendwie nie sicher, ob er es ist oder was anderes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schön 😍

Antwort von Lyonesse, 22. SSW am 03.01.2021, 15:25 Uhr

GW Tanja. Ich freu mich für dich, dass du deinen kleinen Zwerg jetzt auch spürst. Ich hätte nie gedacht das ich dieses Gefühl so lieben könnte. Ganz im Gegenteil, ich hatte vorher sehr viel Angst vor diesem Gefühl. Aber ich hatte im allgemeinen Angst davor, ob ich damit umgehen könnte, dass ein kleines Wesen in meinem Körper heranwächst. Es hört sich vielleicht doof an aber ich habe immer gesagt gegen einen Parasiten in meinem Körper würde ich ja auch was tun. aber seit dem ich schwanger bin liebe ich es, zusehen zu können, wie unsere Kleine heranwächst und immer aktiver zu spüren ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es ist so schön 😍

Antwort von Tanja_1989 am 03.01.2021, 17:43 Uhr

Es fühlt sich an wie ganz leichte Muskelzuckungen.
Bin mir aber relativ sicher, dass es das Baby ist, denn es ist halt nur im Bauch/Unterleib und für richtiges Muskelzucken zu schwach.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.