Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lebkuchenherz2021, 21. SSW am 03.01.2021, 18:34 Uhr

Nach was sieht es für euch aus?

Hallo ihr Lieben, ein frohes neues Jahr wünsche ich euch allen dieses Jahr wird für alle von uns ja ein ganz besonderes
Ich hätte eine Frage an euch, nach welchem Geschlecht sieht das für euch aus? Mein FA war diesbezüglich sehr zurückhaltend, wollte sich nicht 100 Prozent festlegen und hat nur eine Tendenz abgegeben.
Es wäre schön, wenn vielleicht irgendjemand etwas dazu sagen könnte
Ich danke euch sehr und wünsche euch allen eine schöne Kugelzeit

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Nach was sieht es für euch aus?

Antwort von Manda89, 20. SSW am 03.01.2021, 19:54 Uhr

Ich würde sagen zu 99% ein Mädchen da ich schon 3 Mädels habe und genau weiss wie es aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach was sieht es für euch aus?

Antwort von Shelly9, 22. SSW am 03.01.2021, 20:56 Uhr

Ich würde auch Mädchen sagen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach was sieht es für euch aus?

Antwort von Lebkuchenherz2021, 21. SSW am 03.01.2021, 21:26 Uhr

Dankeschön für eure schnellen Antworten
Die Tendenz zum Mädchen hat der FA ebenfalls geäußert. Lieben Dank

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.