November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von jessiexboux  am 24.02.2021, 7:19 Uhr

Villeicht dabei

Hallo ich bin Jessica 24 Jahre
Ich bin bereits in der April 2020 Gruppe.

Ich bin ES+ 6 und habe gestern ein zwicken gehabt wie es auch damals war aber mal abwarten ich lese hier einfach Schonmal mit

 
4 Antworten:

Re: Villeicht dabei

Antwort von Tinchen85xx am 24.02.2021, 8:36 Uhr

Hey Jessica,

Ich war bisher nur stille Mitleserin, von Anfang an im April 20 mitgelesen, obwohl es dann der 2.5. wurde
Jetzt sind wir wieder im ersten ÜZ, ich bin ca bei ES +8 und meine auch Anzeichen zu spüren. Allerdings habe ich das beim ersten Baby auch jeden Zyklus gedacht und schwanger war ich dann erst im 9. ÜZ, als Ich garkeine Symptome hatte und wir eigentlich eine Pause machen wollten
Deshalb glaube ich nicht dran...
Welcher ÜZ ist es bei euch?
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villeicht dabei

Antwort von ViiielLiebe am 24.02.2021, 9:04 Uhr

Guten Morgen
Ich gehöre auch bereits schon zu den März 2020 Mamis. Damals hat es etwas über ein Jahr gedauert bis es geklappt hat. Es kam dann auch völlig unerwartet als wir eigentlich eine Pause einlegen wollten
Nun sind wir im 2. ÜZ. Ich hatte letztes Mal überhaupt keine Anzeichen aber irgendwie so eine Art Leichtigkeit
Mal schauen wann es dieses Mal klappt. Übermorgen sollte meine Periode einsetzen, dann werden wir ja sehen

Ich wünsche uns auf jeden Fall allen, dass es klappt und wir bis zum November sitzen bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villeicht dabei

Antwort von jessiexboux am 24.02.2021, 10:59 Uhr

Wir sind nun auch im 1 ÜZ
Letztes Mal hatte ich auch genau so ein leichtes zwicken könnte aber auch Anzeichen der Periode sein mal abwarten nächste Woche soll meine Periode kommen
Das ist ja schön welche dabei zu haben die nah am letzten Jahr dabei waren
Ich hoffe auch das wir alle bleiben dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Villeicht dabei

Antwort von AnnaJS am 24.02.2021, 21:22 Uhr

Hier
Juli 2020 und März 2019 Mama.
Beide Male direkt geklappt und nun beginnt bei uns der dritte ÜZ. Momentan 4ter Perioden Tag. Mal sehen, ob wir einen Ende November Ticket noch bekommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.