November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Blondiie am 23.02.2021, 10:24 Uhr

Bin ratlos...

Guten Morgen Ladies,

Ich hatte gehofft ein Ticket für den Bus zu bekommen, anscheinend sollte es nicht so sein...

Habe gerade meine Periode bekommen, obwohl ich erst ES +12 bin. Normalerweise (die letzten 10 Monate) habe ich immer an ES+13 den Drachen gekriegt.
Somit verkürzte sich die zweite Hälfte auf 11 Tage.

Der Monat war eh komisch. Habe an ES+8 Herpes bekommen, obwohl ich 2,5 Jahre damit verschont blieb.

Denke der Körper ist nun ganz ausm Rythmus gekommen.

Wollte nur mal Dampf ablassen. Danke fürs zuhören und allen anderen wünsche ich viel Glück und viele positive Tests!

Lg

 
2 Antworten:

Re: Bin ratlos...

Antwort von Marilis am 23.02.2021, 11:12 Uhr

Auch 11 Tage ist noch okay. :) Evtl warst du diesen Monat sehr gestresst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ratlos...

Antwort von Blondiie am 23.02.2021, 11:36 Uhr

Vielen Dank für deine Nachricht.

Ja 11 Tage ist auch ok. Nur damit habe ich heute nicht gerechnet

Bewusst gestresst bin ich eig nicht, aber wer weiß wie es innerlich aussieht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.