November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 23.02.2021, 11:12 Uhr

Wie geht's euch?

Hi!

Nachdem ich letzte Woche meinen Frust abgelassen habe, nun mal wieder die Frage wie es euch geht?

Ich bin müde und freue mich auf heute in einer Woche. Da weiß ich dann schon fix, wie ist diesen Zyklus gelaufen ist. Die Nächte sind unruhig und sehr kurz. Ich schlafe seit ca 5 Tagen echt schlecht. Samstag an ZT 8 schlug der Presense ja schon ganz leicht an. Bisher habe ich weitere Tests gemacht, bei denen man die Linie lange suchen muss - sie dann irgendwann auch findet. "Leider" schlafe ich immer mit meinem Fitnesstracker, da er mir auch den Schlaf anzeigt. Der hat mir verraten, dass mein Puls die letzten zwei Tage leicht gesunken ist - könnte auf die baldige Mens hindeuten. Die Temperatur steigt aber weiter und mein Mumu ist auch noch fast unerreichbar und fest zu. Die Ovus werden auch zunehmend stärker. Gleichzeitig habe ich immer wieder die typischen Mens-Rücken- und Unterleibsschmerzen.

Ich bin durch den späten ES heute schon an Zyklustag 28 (ES+11). Zu dieser Zeit wusste ich letzten Monat schon, dass der Krümel gegangen ist. Da war ich schon bei ES+16. Meine Mens müsste irgendwann zwischen Donnerstag und Samstag kommen. Fünf Tage Ungewissheit.

Bei meinem Sohn hatte ich schon bei ES+12 nen eindeutig positiven Test in der Hand. Ich denke somit, dass der Krümel diesen Monat auch nicht bleibt. Drückt mir die Daumen, dass ich in dem Fall ganz schnell die Mens bekomme. So lange auf die Tage warten zu müssen ist doch echt doof.

 
3 Antworten:

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Pinuschki am 23.02.2021, 11:34 Uhr

Hallo

Also als allererstes drück ich dir schonmal nicht die Daumen dass ganz schnell die Mens kommt. Sondern dass sie ausbleibt! Und das wegen genau einem Grund

Mir geht's persönlich recht gut. Bis ES 9 war ich tiefenspannt, dann vorgestern und gestern kurzzeitig gestresst und Gedanken gemacht (Zyklus eig. schon abgeschrieben) und heute an ES 12 wieder total entspannt. Ich hab weder PMS
außer seit ES 7 Brustschmerzen aber nur leichte, noch irgendwelche SS Anzeichen. Ich gehe davon aus dass ich pünktlich an ES 14 die Mens Kriege und bin froh über keine tagelangen Unterleibsschmerzen...

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Marilis am 24.02.2021, 9:30 Uhr

Hi Pinuschki!

Es freut mich sehr, dass du so tiefenentspannt bist. :) Evtl. bleibt die Mens dann ja doch aus. :) Wir sind ja in etwa gleich weit. Ich bin heute bei ES+12. Meine Apps sagen mir die Mens für morgen voraus. Es bleibt so spannend!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie geht's euch?

Antwort von Pinuschki am 24.02.2021, 12:41 Uhr

Ich drück uns die Daumen bei mir soll morgen auch der Drache landen.
Du hast schon zart positiv testen dürfen, oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.