November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 23.02.2021, 20:35 Uhr

Schon wieder Blutung...

Huhu

Ich weiß nicht was los ist aber ich glaube irgendwas stimmt nicht. Ich Blute schon wieder nicht viel aber es ist richtiges Blut... Knall rot nicht schleimig... hatte das schon mal jemand?

Lg MaViMa

 
7 Antworten:

Re: Schon wieder Blutung...

Antwort von Franzis am 23.02.2021, 22:29 Uhr

Hallo MaViMa,

verfolgst du deinen Zyklus irgendwie (Temperaturkurve, Ovulationstests o.ä.)?

Ich hatte im letzten Zyklus auch in der 1. Zyklushälfte mehrere Zwischenblutungen (ausgelöst durch ein Hormonchaos nach einer MA mit AS im Dezember letzten Jahres). Diese war dann auch knapp 1 Woche länger als sonst. Die 2. Zyklushälfte verlief dann aber ganz normal

Ich drücke die Daumen, dass sich dein Zyklus schnell wieder reguliert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutung...

Antwort von MaViMa am 24.02.2021, 6:46 Uhr

Hallo Franzis

Ne ich mach garnichts kein messen und keine ovus das hat mich alles zunähe gestresst das ich es wieder gelassen habe. Ich werd wohl heute einen Termin beim FA ausmachen da ich auch echt unterleibsschmerzen habe...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutung...

Antwort von MaViMa am 24.02.2021, 7:15 Uhr

Ich glaube es ist meine Periode und das an ZT 22 ich versteh meinen Körper nicht mehr und bin echt traurig also auf in ÜZ5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutung...

Antwort von MissMieze am 24.02.2021, 10:19 Uhr

Tut mir leid!
Mir ging es diesmal auch so. Ab ZT 21 SB und starke UL Krämpfe. Die Periode hat dann nach ZT 23 eingesetzt. Immerhin einen Tag später als im letzten Zyklus.
Mönchspfeffer fängt wohl an zu wirken.

Nimmst du auch was?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutung...

Antwort von MaViMa am 24.02.2021, 11:48 Uhr

Nur Granatapfel muttersaft und Mama plus von Doppelherz. Würdest du zum Arzt gehen?

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutung...

Antwort von MaViMa am 24.02.2021, 14:01 Uhr

Ich hab jetzt tatsächlich gleich für morgen einen Termin beim Frauenarzt. Lass es jetzt einfach mal abklären... hab keine Lust noch mehr Zyklen zu verschwenden...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schon wieder Blutung...

Antwort von Franzis am 25.02.2021, 7:48 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg für deinen Termin

Berichte doch mal, wie es war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Wie lange Blutung

Hallo Mädels! An die jenigen, die schon mal, leider....., eine natürlichen Abgang (bei mir mit Arthotec in der 10.ssw ausgelöst, kein Herzschlag in der 9.ssw mehr) hatten. Wie lange hat denn bei euch die Blutung gedauert? Ich blute und blute und blute....am ersten Tag mit großen ...

von Leo4us24 06.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

3 Wochen lang Blutung nach MA

Hallo, kurz zu meiner „Geschichte“, Ich habe am 04.03. leicht positiv getestet, am 06.03. nochmal getestet und da schon sehr deutlich positiv, am 6. fingen dann abends braune Blutungen an. Soweit habe ich mir erstmal nicht so starke Sorgen gemacht da ich braune Blutungen in ...

von September22Baby 23.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Schwallartige Blutung 8+0

Hallo ihr Lieben, Ich habe heute einen druckschmeru am After gehabt, dachte es ist eine Verstopfung. Habe aber gemerkt das es beim sitzen weh tut. Nach einer weile hat es nachgelassen. Heute um 12:30 auf der Arbeit, bin ich aufgestanden und aufeinmal spürte ich das ziemlich ...

von KaderSara, 8. SSW 22.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung - Krankenhaus oder warten?

Hallo ihr Lieben, leider habe ich nach dem Aufstehen festgestellt, dass ich leichte Blutungen habe. Es war frisches Blut hat aber auch schnell wieder nachgelassen. Würdet ihr heute ins Krankenhaus gehen oder morgen ...

von -Yuu- 19.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Immer noch Blutung

Ihr Lieben, ich brauch positiven Zuspruch. Seit gestern blute ich. Nicht bei jedem mal Wasser lassen aber immer mal wieder. Die Blutung ist nach wie vor hellrot mit Schleim. Mein Bauchgefühl sagt mir es ist alles gut. Trotzdem mache ich mir die ganze Zeit Gedanken deswegen. ...

von stemar12, 4. SSW 10.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutung verwirrt....

Hallo ihr lieben, Ich denke ich steige schon wieder aus, habe seit eben ganz leichte blutung.. ich weiß noch nicht ob das meine Periode ist oder ob ich schwanger bin und eine blutung habe... Bin total verwirrt... :( Euch eine schöne Kugelzeit, vllt. Darf ich ja im ...

von mellimom 27.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen. .... =(

Hallo Leute, Ich glaube es ist alles aus Heute morgen war mein Slip .. sry .. mit b... verschmiert und ich hatte gestern sehr starke Schmerzen im UL und mir ist richtig schwindelig. .. Ich weiß jetzt nicht ob ich zum ...

von Schneeflocke22 18.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Blutungen - meine FÄ kriegt schon wieder Bammel

Oh meine FÄ war schon wieder sehr froh mich zu sehen! Nach meiner Horrorschwangerschaft 2012-2013 meinte sie blos; "Na das fängt ja wieder toll an!" Man muss aber wissen dass sie das nicht böse sagt, sie liebt wie ich Sarkasmus, sie selbst hatte auch 2 Frühchen und eine ...

von EinGeschwisterchenBitte 13.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Blutung

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.