November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von charliene  am 23.02.2021, 17:33 Uhr

Blöder Mist.

Also erstmal entschuldigt, dass ich mich beim Betreff für sowas Negatives entschieden habe.
Aber es ist wirklich ein blöder Mist.
"Dank" der Ovus hatte ich schon irgendwie etwas mehr Hoffnung, dass es geklappt hat ...aber Pustekuchen. Ich habe heute, an ES+12, meine Tage bekommen. (Laut App 3 Tage zu früh)
Mein Ovu war erst am ZT 12 klar positiv, eiweißartigen ZS hatte ich erst am ZT 14. Die App sagt allerdings, dass ich den ES am ZT 11 hätte haben müssen. Ich bin restlos verwirrt.
Ob ich im nächsten Monat, ÜZ 3, nochmal Ovus nehme weiß ich noch nicht.... vielleicht versuchen wir es einfach ab ZT 9/10 alle 2 Tage mit dem Herzen setzen.
Also ich verabschiede mich hiermit von der Novemberhaltestelle.
Ich wünsche aber allen die noch hier stehen ganz viel Glück !

 
11 Antworten:

Re: Blöder Mist.

Antwort von Shoshiro am 23.02.2021, 17:39 Uhr

Wenn der OVU positiv ist ist dein ES 24-36 std später. Würde somit hinkommen mit dem Schleim. Dass deine Tage an ES +12 war ist auch ok. Zwischen 12-16 Tage ist die zweite Hälfte. Man muss leider Geduld haben. Und mit ÜZ3 seit ihr doch noch voll im Rahmen. Die Ovus sind zuverlässiger als deine App. Diese kann ja nicht in dich schauen. Hab easy@home mit der Premom App. Die wertet dir die Ovus aus und bestimmt alles genau.

Bin jetzt ÜZ9.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von charliene am 23.02.2021, 18:00 Uhr

Dankeschön für deine Infos!
Ja, du hast recht zwecks Geduld...nur sitzt mir die Zeit im Nacken. Ich bin Heilpädagogin und arbeite in einer Kita. Laut Politik sollen wir ja jetzt zwecks Impfung auf Stufe 2 vorgezogen werden. Wenn man die Impfung hat soll man, laut aktueller Studienlage, 6 Monate lang nicht versuchen schwanger zu werden. Ich möchte wirklich nicht so lange aussetzen...
Aber du hast Recht...ich muss locker lassen , ansonsten wird's erst recht nichts.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von Pinuschki am 23.02.2021, 18:08 Uhr

Ach man.
Das tut mir leid! Dein Orakel sah so gut aus!

Ich würde dir allerdings raten, die Ovu's weiter zu benutzen. Einfach um zu sehen, ob das LH wirklich ansteigt. Hast du einen Mittelschmerz?
Hattest du schon vorher gemerkt dass sich die Mens ankündigt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von charliene am 23.02.2021, 18:49 Uhr

Hey Pinuschki
Ja... Das sah es... Offenbar gehöre ich einfach zu den Frauen, bei denen das LH vor der Periode ansteigt. Ob das jetzt gut, schlecht oder völlig wurscht ist, keine Ahnung.
Mittelschmerz nicht, eher ein leichtes Zupfen am Tag wo ich den ES vmtl hatte.
Wie sieht es bei dir aus ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von cmrx am 23.02.2021, 19:13 Uhr

sehr sehr schade hattest du noch weiter orakelt? Wurden die Striche denn deutlicher noch sogar? Positiv ist ein Orakel ja erst wenn der Ovu wie beim Eisprung positiv wird ... sonst kann ja leider wirklich daran liegen, dass die Mens bevor steht ganz viel Glück für den nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von Shoshiro am 23.02.2021, 19:39 Uhr

Ich beruhige dich mal wegen impfen. Ich arbeite in einer Pflegeeinrichtung und es ist keine Schande deswegen nein zu sagen. Du kannst sie immernoch nachholen. Zudem wären es 2 Monate wo man nicht schwanger werden sollte. Zumindest bei dem Biotech Impfstoff. Wir hatten das impfteam Monat. Im Haus. Ich hab mir alles angehört und danke abgelehnt, da es sein könnte, dass da was ist. Sie impfen sich dann auch nur auf eigenen Wunsch in dem Fall. Ich hole die Impfung nach sobald es mehr Studien gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von mari82 am 24.02.2021, 6:10 Uhr

Hallo und guten Morgen,
Dass tut mir leid, dass deine Mens wieder früher angefangen hat.
Vielleicht solltet ihr die Ovus wirklich weglassen. Die Sicherheit ist trügerisch und man sollte sich nicht nur auf ein Stück Teststreifen verlassen sondern einfach machen. Die Menschheit hat sich ohne testen weiterentwickelt und überlebt, lange bevor wir alles unter Kontrolle haben müssten!

Das mit der Impfung ist in dem Fall wirklich bitter und ich persönlich würde mich trotzdem nicht impfen lassen. Halbes Jahr nicht schwanger werden? Dann soll mir einer sagen, dieser Impfstoff habe keine Nebenwirkungen und ist unbedenklich!???

Ich wünsche dir nächsten Zyklus viel Glück

GLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von Pinuschki am 24.02.2021, 10:51 Uhr

Ach Mensch. Echt nervenaufreibend...

Also ich habe schon heftige Schmerzen zum Eisprung. Aber eben genau den Tag dann, darum benutze ich vorher die Ovu's und deute den ZS um den ES auch nicht zu verpassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von charliene am 24.02.2021, 19:13 Uhr

Ah, alles klar... Danke fürs teilen deiner Erfahrung, das hilft mir weiter ! Ich werde mich auch nicht impfen lassen...es ist mir echt zu heiß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von charliene am 24.02.2021, 19:15 Uhr

Hey cmrx, schau mal hier sind sie ...
Vielleicht kannst du ja mehr deuten als ich.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöder Mist.

Antwort von charliene am 24.02.2021, 19:21 Uhr

Hey Mari
Ja, ich bin halt echt am überlegen zwecks der Ovus.. Mal schauen..Wir setzen auf alle Fälle Herzen rund um den erwarteten ES und irgendwann wird's ja dann hoffentlich mal klappen. Ich sage mir auch, du bist erst im 3.ÜZ, es ist alles okay, aber naja...seit dem mein Freund auch gesagt hat, dass er bereit ist, kann ich es halt kaum abwarten. Dankeschön für dein gewünschtes Glück, dass kann ich so nur zurück geben!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.