November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 23.02.2021, 19:22 Uhr

ES +5/6

Hallo Zusammen,
ich muss euch an einer komischen Situation teilhaben lassen.
Erstmal vorweg: das war der erste Zyklus seit Beginn der übungszeit, dass ich keine eisprungsblutung hatte. Gestern hatte ich vormittags immer ganz kurz ein zwicken im rechten UL. Definitiv anders als sonst PMS, die ich sonst um die Zeit schon immer hatte. Nachmittags fing dann ein neuer Schmerz an. Mich erinnert der Schmerz an meine Kindheit, als ich in den Beinen gewachsen bin. Dieser gleiche Schmerz war im Unterleib. Heute auch wieder. Zudem schmeckt der Kaffee so gar nicht...das gruselige kommt nun. Es weiß keiner von unseren Planungen. Auf der arbeit (ich bin Lehrerin auf einer Grundschule) hat mich eine Kollegin gefragt, ob ich ein neues Make up benutze. Meine Haut glänze so schön? Ich habe mir nichts dabei gedacht. Ich habe die gleiche Schminke seit Jahren. Unabhängig von der Person, war ich am Nachmittag bei einer Freundin. Ohne irgendwas zu sagen, fängt sie an zu grinsen und fragt, ob ich ihr etwas sagen möchte. Ich meinte dann Neee warum? Und sie sagt „deine Augen haben einen leichten Schleier, den hatte ich in meinen Schwangerschaften immer....

Ich bin so verunsichert, weil ich fest davon ausgehe, dass es eh wieder nicht geklappt hat. Aber nun haben mich die Leute so verunsichert, dass ich weiß, dass die Enttäuschung dadurch wieder so schmerzhaft groß sein wird...

 
1 Antwort:

Re: ES +5/6

Antwort von Schnuffinchen am 23.02.2021, 19:30 Uhr

ja, ich kenne solche Bemerkungen auch (bin auch im öffentl. Dienst, kinderlos) und seit ich vor einem halben Jahr geheiratet habe, ist es deutlich schlimmer geworden. Keiner weiß von meinen zwei FG (ich habe mich auch keinen Tag krank gemeldet) und unserern Übungsversuchen. Solche Momente habe ich auch erlebt und ja man denkt dann zu Hause noch darüber nach. Mach dir nichts draus.
Irgendwann klappt es schon. Sehe es einfach positiv: irgendwann wird es schon klappen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.