August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lua388 am 06.04.2021, 11:30 Uhr

Verzweiflung pur..

Ist bei uns auch. Da liegt schon nach kurzer Zeit keine mehr so im Bett wie man sie reingelegt hatte
Bei der kleinen ists dann so, dass sie sich irgendwann anstößt oder nicht mehr in die Richtung weiterdrehen kann, wie sie gerne würde, dann meckert sie. Dann steh ich auf und leg sie wieder in die Mitte
Die andere bewegt sich "nur" robbend hin und her, daher wacht sie dadurch eher selten auf.
Ne Bettschlange möchte ich nicht reinlegen, da beide auf der Seite oder dem Bauch schlafen und auch gerne mal, wenn sie auf dem Arm einschlafen, ihr Gesicht in mein Shirt drücken zum einschlafen. Daher ist mir das zu gefährlich. Sowas wie Isolierschaum drumzuwickeln hatte ich auch schon überlegt, bei uns sind das aber etwas breitere Stäbe und hatte noch nichts passendes gefunden.
Ich sag immer, die bräuchten jeweils ein 3x3 m Bett
Naja. Wird sich auch mit der Zeit legen, hoffe ich, sonst müssten sie ja für immer in nem Gitterbett schlafen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.