August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yeliabx am 01.04.2021, 19:21 Uhr

Hallo Zahnclub... fast

Jetzt seh ich was! Die weißen Buckel haben sich tatsächlich so weit nach oben geschoben, dass am linken unteren Schneidezahn eine "Rille" im Zahnfleisch zu sehen ist. Jetzt kann es wohl nicht mehr lange dauern (oder????????!).

Fragen an die Zahnmamas:

Sie scheint keine Schmerzen zu haben, kaut an allem, sabbert und braucht Nachts noch mehr kuscheln als sonst. Ist aber momentan ständig müde, schläft dennoch wie gewohnt nur zwei mal am Tag. Egal wie müde. Ist das normal oder soll ich nach anderen Ursachen suchen?

Und zudem isst sie seit zwei Tagen ziemlich wenig. Habe ihr schon eine Banane (lieblingsgericht) aus dem Kühlschrank gegeben, dachte das ist schön für den Zahn aber selbst da war nach ein paar Bissen Schluss. Milch auch eher weniger... auch normal?

Mache mir keine großen Sorgen, aber vielleicht könnt ihr die kleinen Sorgen auch beruhigen

Schönen sonnigen Restabend!

 
2 Antworten:

Re: Hallo Zahnclub... fast

Antwort von Marymary1234 am 01.04.2021, 19:36 Uhr

Normalerweise dauert das nur noch wenige Tage bis der durch ist.

Zu deinen anderen Fragen, wenn meine kleine zahn ist sie auch seeeeeehr müde. Zahnen ist anstrengend +unruhige Nächte. Gegessen wird dann auch eher schlecht als recht. Alles normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo Zahnclub... fast

Antwort von Assen08 am 02.04.2021, 9:01 Uhr

Bei uns war das auch so.
Nur müde, essen war out, Milch genauso. Ich habe trotz dessen zumindest immer wieder eine Flasche angeboten. Du willst ja auch nichts essen, wenn dir die Kauleiste wehtut
Jetzt sind sie unten durchgebrochen und Zwieback und Knäckebrot sind der Hit. Aber such Kiwi-Scheiben oder Gurke.

Banane bekommt unsere nicht, kriegt sie extremste Verstopfung von.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.