August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 31.03.2021, 22:10 Uhr

Knacken der Gelenke

Also manchmal bin ich echt erschrocken wenn ich meine kleine Maus nehme, knacken manchmal echt die Gelenke. Meisten die Schulter. Gerade habe ich sie genommen weil sie weinte sa knackte es echt schon wieder.

Wir haben erst im Mai wieder Kontrolle. Vor zwei Wochen waren wir beim Arzt weil sie sich nicht abstürzt. Da meinte er aber nur das ist Faulheit und das sie motorisch gut entwickelt sei und das robben etc halt später kommt.

Nun frag ich mich ob ich mit dem knacken wieder gehen soll. Ich kenn das ja bei mir aber sie ist ja so klein.

Was sagt ihr?

 
5 Antworten:

Re: Knacken der Gelenke

Antwort von JeyjeyPr am 31.03.2021, 23:34 Uhr

Das ist bei meiner minimaus auch so (qm 4ten dann 8 monate) und ich erschrecke mich dann richtig! Ende Mai haben wir auch eine Kontrolle aber dieses mal nur das Gewicht und länge

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken der Gelenke

Antwort von VMBB am 01.04.2021, 8:50 Uhr

Keine Sorge ist bei unserm Mini auch er krabbelt /läuft. Damit hats glaub nix zu tun. Bei uns knackt ja auch mal hin und wieder,
meist das Knie und genau dann wenn Mini schläft und mann sich rausschleichen will und ja so laut das er auch aufwacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken der Gelenke

Antwort von AugustBaby082020 am 01.04.2021, 8:54 Uhr

Klingt nur irgendwie falsch wenn bei so einem kleknem Menschen was knackt. Aber dann bin ich beruhigt:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken der Gelenke

Antwort von Mami2020_1988 am 01.04.2021, 10:53 Uhr

Bei uns ist das auch manchmal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Knacken der Gelenke

Antwort von misssilence am 01.04.2021, 11:59 Uhr

Bei der uns kommt das mal vor, wenn wir aus Versehen mehr an den Schultern als am Oberkörper hochnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.