August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Assen08 am 06.04.2021, 7:39 Uhr

Verzweiflung pur..

Guten Morgen an alle.

Ich bin so langsam mit meinem Latein am Ende..
unsere Maus schläft ja seit ihrem 4. Lebensmonat alleine in ihrem Zimmer und schläft auch seitdem so gut wie immer durch. (3x Holz)
Mittlerweile „arbeitet“ sie im Schlaf so heftig, dass sie durch das ganze Bettchen wandert, das allws passiert im Schlaf. Und irgendwann verkeilt sie sich und fängt an zu kreischen und zu schreien. Und da springt man natürlich auf und rennt. Wundert mich, dass mein kleiner Zeh noch kein Date mit dem Schuhschrank hatte oder ich über die Teppichkante gestolpert bin.
Heute nacht bin ich so hochgeschreckt, dass ich in ihren Zimmer fast abgeklappt bin, weil mein Kreislauf nicht mehr klar kam.

Machen das eure auch? Und was macht ihr dagegen?

 
9 Antworten:

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von AugustBaby082020 am 06.04.2021, 8:26 Uhr

Meine hatte sie auch ständig verkeilt oder den Koof gegen geknallt. Wir haben jetzt rund dünne Bettschlange, seitdem ist super:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von evfa am 06.04.2021, 9:41 Uhr

Hallo aus dem September-Bus,
eine Dünne Bettschlange hilft auch bei uns super. Musste sie aber am Gitterbett festbinden, weil sie sonst immer wieder weggezerrt wurde.
Liebe Grüße
Eva

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von Lönneberger3 am 06.04.2021, 11:10 Uhr

Oder du machst um die Stäbe diese Isolierung für Heizungsrohre drum, somit ist es gepolstert falls die kleine sich mit den Kopf stößt.
Das verkeilen ist normal. Das hat der kleine auch immer wieder gehabt im Beistellbett, irgendwann hats aufgehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von Lua388 am 06.04.2021, 11:30 Uhr

Ist bei uns auch. Da liegt schon nach kurzer Zeit keine mehr so im Bett wie man sie reingelegt hatte
Bei der kleinen ists dann so, dass sie sich irgendwann anstößt oder nicht mehr in die Richtung weiterdrehen kann, wie sie gerne würde, dann meckert sie. Dann steh ich auf und leg sie wieder in die Mitte
Die andere bewegt sich "nur" robbend hin und her, daher wacht sie dadurch eher selten auf.
Ne Bettschlange möchte ich nicht reinlegen, da beide auf der Seite oder dem Bauch schlafen und auch gerne mal, wenn sie auf dem Arm einschlafen, ihr Gesicht in mein Shirt drücken zum einschlafen. Daher ist mir das zu gefährlich. Sowas wie Isolierschaum drumzuwickeln hatte ich auch schon überlegt, bei uns sind das aber etwas breitere Stäbe und hatte noch nichts passendes gefunden.
Ich sag immer, die bräuchten jeweils ein 3x3 m Bett
Naja. Wird sich auch mit der Zeit legen, hoffe ich, sonst müssten sie ja für immer in nem Gitterbett schlafen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von Anni1500 am 06.04.2021, 13:16 Uhr

Meine wandert auch gerne im Schlaf durch Bett. Aber sie weint deswegen nicht. Ich habe da immer nur ein wenig Angst wegen den Kabeln vom Monitor. Aber bisher war die Sorge umsonst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von Assen08 am 06.04.2021, 14:07 Uhr

Na das sieht ja aus. Ich denke, es wird eine Bettschlange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von Assen08 am 06.04.2021, 14:08 Uhr

Darf ich fragen, warum ihr einen Monitor habt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von Anni1500 am 06.04.2021, 16:09 Uhr

Ich bin selbst fast als Baby gestorben. Hatte im Schlaf einfach nicht mehr geatmet. Nur durch Zufall wurde das rechtzeitig gesehen und ich konnte zurück geholt werden. Das ist 2 mal passiert. Daher werden meine Kinder zur Sicherheit mit Monitor beobachtet. Einfach falls sie es von mir geerbt haben. Hab auch erste hilfekurs von der Krankenkasse bekommen. Also einfach nur reine Vorsichtsmaßnahmen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweiflung pur..

Antwort von jbfl22 am 06.04.2021, 17:40 Uhr

Wir haben auch eine schmale Bettschlange, hauptsächlich weil meine Tochter gerne in die Gitter greift und sich damit dann ewig beschäftigt und wach hält und sich jetzt auch im Bett rum rollt, allerdings hilft die Bettschlange da nicht, sie fängt so oder so an zu meckern, wenn sie dann auf dem Bauch liegt, aber nichts zum Spielen da hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.