August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kapunkt am 05.04.2021, 0:09 Uhr

Lieblings Spielzeug

Hallo,
Nich würde mal interessieren, womit eure Kleinen aktuell so am liebsten spielen.

Bei meiner Maus sind es definitiv Bauklötze. Sie schnappt sich einen und ist dann erstmal gefühlt 3 Stunden beschäftigt.. Er wird ausgiebig betrachtet, in den Mund gestopft und sie hämmert wie wild damit auf dem Boden rum. Ewig lang. Und diese bunten Stapelbecher findet sie auch toll.

 
7 Antworten:

Re: Lieblings Spielzeug

Antwort von mausebär2011 am 05.04.2021, 2:59 Uhr

Wir haben eine wirklich schöne Auswahl an Babyspielzeug.
Der renner ist aber seit ca 5 Wochen (!) diese Figur vom großen Bruder (aus einem Happy Meal von vor x Jahren)


Alternativ ein Schaber. So einer zum "Luftblasen aus der Folie rausdrücken".
Oder auch eine alte, nicht mehr funktionierende Mini Taschenlampe.

Wozu auch mit dem Spielzeug spielen wenn man sowas hat
Aber eigentlich kenne ich das ja auch schon vom großen, dessen Lieblingsspielzeug ein Schneebesen war....

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Spielzeug

Antwort von VMBB am 05.04.2021, 7:32 Uhr

Leider keines. Sein Interesse war mal groß an Backpapier hielt aber nicht lange an. Er will immer nur ständig rumkrabbeln uns sucht Dinge wo er sich hochziehen kann weil stehen ja soooo toll ist. Bauklötze haben wir auch, interessiert aber nur den Papa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Spielzeug

Antwort von Anni1500 am 05.04.2021, 8:19 Uhr

Meine liebt alles, was wie eine Ente aussieht aber auch alles was krach macht. Damit kann sie stundenlang spielen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Spielzeug

Antwort von Mika82 am 05.04.2021, 9:16 Uhr

Witzigerweise ist alles interessanter als ihr Spielzeug.!!! Sie würde gerne mit Kabeln spielen geht natürlich nicht!!!!
Am Anfang war der Spielebogen der Renner und jetzt liebt sie es die Bausteinekiste durchzuwühlen oder umzuschmeißen. Ein Lieblingsspielzeug haben wir gerade nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Spielzeug

Antwort von misssilence am 05.04.2021, 9:31 Uhr

Ein richtig einzelnes Lieblingsspielzeug hat unsere nicht. Sie rollt gerne zu unserem Bodenlagen Vorgang und versteckt sich dort

Ansonsten sind beliebt: Bauklötze, Stapelbecher, ein Stofffrosch von Haba, Nachziehfrosch und -hummer von goki, Tupperzwerge mit Reis/Linsen/Erbsen gefüllt. Und diverse Küchenutensilien, wie Teigschaber, Schüssel, Teller, Tupperdeckel...ach und Spiegel Zu Ostern gab's ein Klapper Krokodil, das findet sie auch toll. Insgesamt aber eine bunte Mischung. Sie braucht immer viel Abwechslung und rollt eben dahin, wo es was interessantes gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Spielzeug

Antwort von Assen08 am 06.04.2021, 7:47 Uhr

Meine hat Spielzeug im Überfluss.
Der Renner ist noch immer das durchgesiffte Gummihuhn vom Hund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lieblings Spielzeug

Antwort von Mangosteen88 am 06.04.2021, 21:10 Uhr

Plastikflaschen.
Damit beschäftigt er sich stundenlang.
Achja und der staubsaugroboter. Den musste ich schon ein paar mal reparieren.

Also wir haben schon jede Menge Spielzeug....wird auch manchmal bespielt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.