August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LuLu2020 am 02.04.2021, 15:53 Uhr

Autsch😖.. Oder doch lustig 🤔😄

Unser Zwerg verfolgt uns ja mittlerweile durch die ganze Wohnung.. Rollen, robben, kriechen - irgendwie geht's vorwärts..Und rückwärts..

Aber was ich immer extrem finde, sobald er aufs Laminat kommt, legt er sich auf den Rücken und strampelt wie verrückt.. Dabei knallt er die Fersen so doll auf den Boden Je lauter es knallt desto mehr lacht er..

Ich versuch ihn immer so zu drehen, dass die Füße auf Dem Teppich landen oder lege ne Hand drunter-dann meckert er..

Genauso wenn es irgendwo nicht weitergeht, versucht er scheinbar mit dem Kopf den Schrank (oder was halt im Weg steht) wegzuschieben, er versucht immer und immer wieder den Kopf degegen zu knallen(nicht sehr doll, aber so schubweise..)

Das muss doch weh tun, also insbesondere das mit den Fersen.. Machen Eure das auch? Kann mich nicht erinnern, dass meine Großen das gemacht hätten

Frohe Ostern Euch allen

 
4 Antworten:

Re: Autsch😖.. Oder doch lustig 🤔😄

Antwort von Anni1500 am 02.04.2021, 16:32 Uhr

Ich kann jetzt nur von meiner großen sprechen. Meine kleine denkt ja noch im Traum nicht dran zu krabbeln. Meine große hatte es auch nicht extrem gemacht. Ich denke mit jedem Stoß und auch jedem fallen lernen die Kinder ihre Grenzen kennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch😖.. Oder doch lustig 🤔😄

Antwort von jbfl22 am 02.04.2021, 16:55 Uhr

Meine Tochter macht es anders herum. In Bauchlage strampelt sie mit den Beinen, so dass sie mit den Zehenspitzen auf das Laminat knallt. Das macht sie immer, wenn die Füße über die Spielmatte hinaus ragen und sie so das Laminat erreicht. Stört sie auch kein bisschen und sie spielt dabei fröhlich weiter
Den Kopf knallt sie gerne in Bauchlage im Bett gegen die Latten Da halte ich dann auch meine Hand dazwischen, aber sie macht fröhlich weiter ich denke auch, dass sie zum einen lernen, was ok ist und was weh tut und zum anderen es nicht dauernd wiederholen würden, wenn es wirklich schlimm weh tun sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch😖.. Oder doch lustig 🤔😄

Antwort von misssilence am 02.04.2021, 20:11 Uhr

Unsere schlägt auch mit ihrem beim in Rückenlage aus. Auch auf dem Wickeltisch und dann volle Kanne mit der Jacke an die Kante...scheint sie nicht zu stören

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Autsch😖.. Oder doch lustig 🤔😄

Antwort von Mami2020_1988 am 02.04.2021, 20:52 Uhr

Unsere macht das auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.