Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nr4.2020 am 18.05.2020, 13:55 Uhr

Verwirrung

Aktuell hoffe ich noch auf einen platz für ende Januar anfang Februar

Bin nun bei ES+12, testen werde ich erst am Wochenende wenn der Drache bis dahin nicht da ist.

Bis gestern morgen dachte ich noch zu 10000% es hat NICHT geklappt, da alle anzeichen auf Mens standen.
Habe immer ca 5 Tage vor mens Blähungen sorry
Und bekomme pinkel.
Die Blähungen sind seit gestern mittag weg.
Pinkel auch keine da

Habe dauernd ein ziehen in den Leisten wenn ich zu viel mache.
Ansonsten eigentlich garniiichts.
Sehr verwirrend

eigentlich wollte ich am Vatertag testen aber werde definitiv bis zum wocheende aushalten, wenn sie nicht schon Mittwoch/Donnerstag kommen
Zum kotzen alles

 
1 Antwort:

Re: Verwirrung

Antwort von Suse87 am 18.05.2020, 14:10 Uhr

Ich drück dir die Daumen fürs durchhalten! Hab diesen Monat auch kein pms wie sonst die letzen 6ÜZ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrung über den körper

Hallo ihr Lieben, ich bin heute ZT8 - vor meiner ersten Schwangerschaft hatte ich einen Zyklus von um die 32 Tage und circa an ZT 20 meinen ES. Während der still Phase hatte ich dann einen 45 Tage Zyklus. Jetzt hatte ich vor kurzem meine zweite Periode (Nach AS) und es fühlt ...

von Kaffeemami 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Verwirrung

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.