Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 17.05.2020, 9:53 Uhr

Wann testen den die ersten ?

Liebe Grüße

 
13 Antworten:

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von lila281 am 17.05.2020, 10:34 Uhr

Ich werd am Donnerstag bei ES+12 testen, weil ich bei negativem Test dann das Progesteron absetze.
Die letzten Tage hatte ich noch kein Gefühl, heute eher wieder ein schlechtes.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von nita83 am 17.05.2020, 10:46 Uhr

Ich fange in 10 Tagen mit einer testreihe an.
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von Diana_und_Gordon am 17.05.2020, 11:23 Uhr

Ich glaube ich fange ab morgen oder Dienstag schon das Orakeln an
Bin dann ca. ES+ 3/4.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von Alaia! am 17.05.2020, 11:42 Uhr

Habe mit vorgenommen erst ab nmt+1 zu testen. Bin nun erst ES + 3. Bin gespannt, ob ich es durchhalte. Kann man schon von Suchtverhalten reden? Mein Mann hat order mich auf dem Boden zurück zu holen wenn ich rückfällig werde...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von Tami05 am 17.05.2020, 12:17 Uhr

Ich teste am Donnerstag bei Eisprung +11, wenn er da nicht positiv ist , ist es bei mir schon eindeutig um die Zeit . Hab kein gutes Gefühl , keine Ahnung warum und ihr ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von Mamica4 am 17.05.2020, 12:54 Uhr

Hey ich habe auch mit dem orakeln angefangen wollte es doch mal ausprobieren bin neugierig.
Testen werde ich so zum Freitag oder Samstag mal Schaun
Wünsche denen die jetzt bald testen viel Glück und positive Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von 2fach-Mami34 am 17.05.2020, 18:06 Uhr

Ich werde am Donnerstag testen. Meine Brüste tun weh und mein Bauch ist ganz schön aufgebläht.
Ich hoffe so sehr auf positiv. Brustwarzen sind sehr empfindlich und bissel dunkler wenn mich das nicht täuscht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von ichwarsnicht am 17.05.2020, 18:48 Uhr

Ich teste frühestens in sechs Tagen. Bin dann Es+9. Blöderweise habe ich am 29.05. den Termin in der Kiw-Klinik. Wenn die Mens pünktlich kommt, dann kommt sie zwischen dem 26-28.
Keine Ahnung ob ein US oder Bluttest da überhaupt Sinn macht,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von Jungemom88 am 17.05.2020, 19:51 Uhr

Hi:)
darf ich fragen wieviele Zyklen du das Progesteron schon nimmst?
Und ab welchem Tag du es begonnen hast? ES+?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von lila281 am 17.05.2020, 22:38 Uhr

Das ist jetzt der zweite Zyklus mit Progesteron. Ich nehme es ab ES+2 für 10 Tage und teste dann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von Lakritzmädchen am 18.05.2020, 7:49 Uhr

Guten Morgen,

Also ich bin heute ES+8 oder 9.
Ich habe mir vorgenommen nicht zu orakeln und frühestens bei ES+12 zu testen.
Habe aber diesen Monat kein gutes Gefühl und bin deswegen ziemlich entspannt! Irgendwie alles wie letzten Monat, empfindliche Brustwarzen und unreine Haut! Denke es ist pms.

Allen viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von Lottchen1983 am 18.05.2020, 10:32 Uhr

Also ich bin heute bei Eisprung+2. Ich werde an NMT testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann testen den die ersten ?

Antwort von Jungemom88 am 18.05.2020, 15:10 Uhr

Danke dir für die schnelle
Antwort
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.