Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Briiiniiina am 16.05.2020, 20:56 Uhr

Mein Zyklus verwirrt mich...

...jeden Monat aufs neue. Von diesem hin uns her wird mir schon richtig schwindelig
Seit der Geburt von meinem zweiten Sohn spinnt mein Zyklus leider total. Jeder Monat ist anders und schwankt immer zwischen 23 und 34 Tagen. Doch diesmal bin ich total verblüfft, dass der Ovu schon an ZT 7 so deutlich anschlägt
Da bin ich ja mal gespannt wann der ES diesen Zyklus statt findet.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Mein Zyklus verwirrt mich...

Antwort von Tami05 am 17.05.2020, 7:04 Uhr

Hallo ,
ich kann mich zwar null aus mit unregelmäßigen Zyklen, aber lese hier öfters das man da was tun kann zum einspielen .
Frag doch mal deinen Frauenarzt, der kennt sich sicherlich aus und kann dir helfen .
Alles liebe für dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Mein Zyklus gerät mehr...

...und mehr aus den Fugen. Ich müsste kurz nach dem eisprung sein und habe jetzt schon mega unreine Haut. Das passt gar nicht. Das habe ich sonst 1-2 Tage vor der Periode, heißt mein Körper produziert die falschen Hormone... Ich werde mich jetzt zurück ziehen, ich ...

von caramel4u 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Völlig verwirrt...HILFE!!!

Ich hab heute morgen einen digitalen Frühtest von CB gemacht. Wollte den eigentlich meinem Mann zum Vatertag präsentieren. Er liest halt lieber anstatt Striche zu zählen Allerdings ist der Test negativ ausgefallen, obwohl ich gestern ...

von blacky1981 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Hallo ihr Lieben! Also (wird wschnl etwas länger): Ich habe am 24.04.2018 die letzte pille genommen und am 20.04.2018 kam die mens. Hab am 08.05. ovus gemacht für 10 tage und keiner davon war positiv (clearblue smiley). Ihr müsst auch wissen dass ich das erste mal ovus ...

von Mami.1719 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Erster ganz stiller Zyklus im Leben

Hey Mädels, mich beschäft es sehr, dass seit ES + 5 überhaupt nichts mehr im UL vor geht. ALLE bisherigen zyklen waren immer mit Problemen ab ES. Entweder immer ein Ziehen und Zwacken oder Stechen und SB teilweise. Und diesmal ist GAR nichts seitdem, ist das bei euch immer ...

von Dutschess 24.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Erster Clomifen/Duphaston Zyklus geht los!

Hallo, ab heute geht mein erster Clomifen Zyklus los . Erste Tablette heute morgen genommen. Am Dienstag nächste Woche muss ich dann zum US. Und ab dem 12 ZT soll ich 14 Tage lang Duphaston nehmen. Hat jemand Erfahrung mit den Medikamenten? Hattet ihr Nebenwirkungen wenn ja ...

von Naddel007 22.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Wie weit seit ihr im Zyklus?

Guten Abend, ich bin heute schon am 27. ZT( oder 14 ZT wenn die eine Blutung meine Mens war)4 und seit 4 Tagen habe ich den blinkende Smiley, bin mal gespannt ob noch der andere kommt, wenn nicht auch nicht schlimm. Letztes Jahr hat es ja damit erfolgreich geklappt. ...

von KatzeKira 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Puuh dieser Zyklus zieht sich wie Kaugummi :(

Hallo ihr Lieben Mädels, Heute ZT 5 und es dauert noch ne ewigkeit bis zum ES! Schon jetzt versuch ich mir die Zeit zu vertreiben, die mens macht sich so langsam auf den Rückweg (gott sei dank) und die 3 Clomipille hab ich gestern genommen.... Ich muss erst in 9 ...

von Tanchen88 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

verwirrender Zyklus.

Seit Anfang des Jahres hab ich die Pille abgesetzt. Mein erster Zyklus betrug 30 Tage, mein zweiter 31 Tage, mein dritter 40 Tage (hatte in der zeit eine Mandel OP) und mein letzter jetzt (2.4.-30.4.) 28 Tage. Nach welcher Zykluslänge soll/kann ich gehen? ...

von PitBullBerlin 29.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

total Verwirrt jetzt :/

hallo ihr lieben, wie ich bereits gepostet hatte habe ich nun 5 poitive Tests gemacht, sogar der CB digital war Positiv. war grad bei meinem hausarzt, der hat nen urin test zur sicherheit gemacht und der war aber jetzt NEGATIV ??? jetzt bin ich so verwirrt, es kann doch nicht ...

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.