Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 17.05.2020, 16:47 Uhr

Pms

Ich hab ja jeden Monat unter starken pms gelitten, sicherlich auf Grund des starken Kinderwunsches . Seit dem Eisprung hab ich mir ja gesagt , kein Orakel , keine Symptome googeln... und was soll ich sagen , keine pms bisher ! Bin bei ES7
Ich hatte ja am 10.5 ES und vom 7. auf 8.05 Herz gesetzt und am 11.5 abends . Also einmal viel zu früh und einmal zu spät ....

Seit dem ich über das Thema nicht mehr rede mit meinen Partner ( was ich sonst rund um die Uhr tat ) gehts mir besser ! Ich habe jetzt nur noch die Flo App ... alles andere weggepackt . Es ist wirklich viel entspannter!!!

Drück uns allen weiterhin die Daumen !!!!

 
5 Antworten:

Re: Pms

Antwort von Mamica4 am 17.05.2020, 18:37 Uhr

Hey Suse87 wann Testest du?
Bin auch bei ES+7!
Auch dir drücke ich weiterhin die Daumen
Bin sowas von gespannt ich kann es diesmal kaum abwarten.
In den letzten 4 Schwangerschaften war alles gechillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von Suse87 am 17.05.2020, 18:51 Uhr

22.05 , am 25.5 wäre wieder pünktlich die mens dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von Mamica4 am 17.05.2020, 19:06 Uhr

OK ohh bin echt gespannt zu der Zeit möchte ich auch testen meine men's müsste auch zum 24.5 oder 25. 5 kommen verschieben sich immer um 1 bis 2 Tage
Diesmal sollen sie am besten garnicht kommen.
Mal Schaun vieleicht testen wir ja zusammen am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von LaMadeira, 6. SSW am 18.05.2020, 10:09 Uhr

ich hatte auch nur 2,5 tage vorm eisprung ein herz gesetzt. jetzt bin ich schwanger ;)
2-3 tage vorher ist zwar nicht auf dem fruchtbarkeitspeak, aber man ist definitiv fruchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von Suse87 am 18.05.2020, 11:49 Uhr

Na das lässt mich etwas hoffen . Ich werd s ja Ende der Woche erfahren Anzeichen hab ich keine , sonst immer vielleicht ist das mal ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Starke PMS Symptome

Hey, das ist mein erster Zyklus mit Letrozol und Ovitrelle. Ich bin aktuell ES+7/8 und Eisprungauslösespritze Ovitrelle +9. Und nehme seit letzten Donnerstag auch Progesteron abends. Der SST ist leider noch leicht positiv von der Auslösespritze. Seit einigen Tage habe ...

von Jay20 31.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.