Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Suse87  am 17.05.2020, 16:47 Uhr

Pms

Ich hab ja jeden Monat unter starken pms gelitten, sicherlich auf Grund des starken Kinderwunsches . Seit dem Eisprung hab ich mir ja gesagt , kein Orakel , keine Symptome googeln... und was soll ich sagen , keine pms bisher ! Bin bei ES7
Ich hatte ja am 10.5 ES und vom 7. auf 8.05 Herz gesetzt und am 11.5 abends . Also einmal viel zu früh und einmal zu spät ....

Seit dem ich über das Thema nicht mehr rede mit meinen Partner ( was ich sonst rund um die Uhr tat ) gehts mir besser ! Ich habe jetzt nur noch die Flo App ... alles andere weggepackt . Es ist wirklich viel entspannter!!!

Drück uns allen weiterhin die Daumen !!!!

 
5 Antworten:

Re: Pms

Antwort von Mamica4 am 17.05.2020, 18:37 Uhr

Hey Suse87 wann Testest du?
Bin auch bei ES+7!
Auch dir drücke ich weiterhin die Daumen
Bin sowas von gespannt ich kann es diesmal kaum abwarten.
In den letzten 4 Schwangerschaften war alles gechillt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von Suse87 am 17.05.2020, 18:51 Uhr

22.05 , am 25.5 wäre wieder pünktlich die mens dran

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von Mamica4 am 17.05.2020, 19:06 Uhr

OK ohh bin echt gespannt zu der Zeit möchte ich auch testen meine men's müsste auch zum 24.5 oder 25. 5 kommen verschieben sich immer um 1 bis 2 Tage
Diesmal sollen sie am besten garnicht kommen.
Mal Schaun vieleicht testen wir ja zusammen am Freitag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von LaMadeira, 6. SSW am 18.05.2020, 10:09 Uhr

ich hatte auch nur 2,5 tage vorm eisprung ein herz gesetzt. jetzt bin ich schwanger ;)
2-3 tage vorher ist zwar nicht auf dem fruchtbarkeitspeak, aber man ist definitiv fruchtbar!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pms

Antwort von Suse87 am 18.05.2020, 11:49 Uhr

Na das lässt mich etwas hoffen . Ich werd s ja Ende der Woche erfahren Anzeichen hab ich keine , sonst immer vielleicht ist das mal ein gutes Zeichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Morgen NMT - Kein PMS - Frühtest negativ

Hey Ihr lieben, noch darf ich hier Sitzen und Hoffen . Hab am tag ES + 10 / 11 nen 10 er Frühtest gemacht weil ich ein Glaß Sekt trinken wollte und ne dünne Weinschorle (Klar wird das vielleicht ...

von Dutschess 30.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   PMS

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2020 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.