Monatsforum Februar Mamis 2021

Pms

Pms

Suse87

Beitrag melden

Ich hab ja jeden Monat unter starken pms gelitten, sicherlich auf Grund des starken Kinderwunsches . Seit dem Eisprung hab ich mir ja gesagt , kein Orakel , keine Symptome googeln... und was soll ich sagen , keine pms bisher ! Bin bei ES7 Ich hatte ja am 10.5 ES und vom 7. auf 8.05 Herz gesetzt und am 11.5 abends . Also einmal viel zu früh und einmal zu spät .... Seit dem ich über das Thema nicht mehr rede mit meinen Partner ( was ich sonst rund um die Uhr tat ) gehts mir besser ! Ich habe jetzt nur noch die Flo App ... alles andere weggepackt . Es ist wirklich viel entspannter!!! Drück uns allen weiterhin die Daumen !!!!

Mamica4

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Suse87

Hey Suse87 wann Testest du? Bin auch bei ES+7! Auch dir drücke ich weiterhin die Daumen Bin sowas von gespannt ich kann es diesmal kaum abwarten. In den letzten 4 Schwangerschaften war alles gechillt

Suse87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mamica4

22.05 , am 25.5 wäre wieder pünktlich die mens dran

Mamica4

Beitrag melden

OK ohh bin echt gespannt zu der Zeit möchte ich auch testen meine men's müsste auch zum 24.5 oder 25. 5 kommen verschieben sich immer um 1 bis 2 Tage Diesmal sollen sie am besten garnicht kommen. Mal Schaun vieleicht testen wir ja zusammen am Freitag

LaMadeira

Beitrag melden

ich hatte auch nur 2,5 tage vorm eisprung ein herz gesetzt. jetzt bin ich schwanger ;) 2-3 tage vorher ist zwar nicht auf dem fruchtbarkeitspeak, aber man ist definitiv fruchtbar!

Suse87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von LaMadeira

Na das lässt mich etwas hoffen . Ich werd s ja Ende der Woche erfahren Anzeichen hab ich keine , sonst immer vielleicht ist das mal ein gutes Zeichen