Februar 2021 Mamis

Februar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tami05 am 17.05.2020, 7:02 Uhr

Traumdeuter

Hallo an alle ,

hatte dieses Monat als stille Leserin in dem Monat verbracht .
Wir sind gerade im 2 ÜZ für unser 5 und sicherlich letztes Glück.
Periode kommt sehr pünktlich immer , habe einen perfekten Zyklus , schon immer gehabt . Wie ist das bei euch so ? Wie lange versucht ihr schon schwanger zu werden?
Ich hatte lange keinen Traum mehr mit einem Baby , heute Nacht hatte ich geträumt das wir eine sooo süße Tochter bekommen und sie hat mir so ähnlich gesehen . Träumt ihr von Babys ? Mal sehen ob die nächsten Monate vielleicht mein Traum wahr wird . Alles liebe und viel Glück ,
Donnerstag teste ich , wer noch ?

 
2 Antworten:

Re: Traumdeuter

Antwort von Suse87 am 17.05.2020, 10:18 Uhr

Bin im ÜZ 7 für das zweite Kind . Testen am 22.5

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Traumdeuter

Antwort von Diana_und_Gordon am 17.05.2020, 11:26 Uhr

Wir sind im 9 ÜZ für das 5 Kind, allerdings stille ich noch und habe noch keinen regelmäßigen Zyklus, daher versuche ich mit Ovus meinen ES festzutellen, aber leider kann der LH Wert ja ansteigen und das Ei trotzdem nicht springen.
Bei meinem 3 Kind wurde ich als er genau 1 Jahr wurde mit dem 4 Schwanger, ohne regelmäßigen Zyklus, sollte das dieses mal auch so sein dann wird es nächsten Monat so weit sein.
Mal schauen vielleicht bleib es aber bei Februar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.