März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria1996 am 03.07.2021, 16:45 Uhr

Verwirrt

Hallo meine Lieben :)

Und zwar bin ich momentan etwas verwirrt.
Ich beobachte diesen Zyklus das erste Mal meinen ZS.
Basaltemperatur messe ich schon ewig und Ovus benutze ich sporadisch…

Heute hat mir mein CB Ovu (rosa) das erste Mal einen Smiley geschenkt, bis gestern hab ich leider nur mit welchen von Femometer getestet - daher weiß ich leider nicht, ob vorher schon mal ein Smiley angezeigt worden wäre…
Gestern Abend hatte ich ein leichtes Ziehen rechts im Bauch.
ZS war am 30.06./01.07. am besten.. seit gestern Abend eher wieder trockener..
Am 01.07. war ich extrem glücklich, am 02.07. dann extrem genervt (Östrogenabfall?).
Temperatur ist auch noch niedrig.

Für mich passt das irgendwie alles nicht recht zusammen - oder kann die Reihenfolge so stimmen?

Danke euch und einen schönen Samstag

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt...

Guten Abend ihr Lieben Ich bin etwas verwirrt. Heute ist ZT 29, was für mich schon gut ist, weil ich manchmal kürzere Zyklen hatte. Das war jetzt mein erster Clomifenzyklus. An ZT 13 waren 2 schöne Follikel zu sehen, ...

von Vanu 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt

Moin, ich bin verwirrt. Ich benutze ja den lila ovu von clear blue. Gestern ein leerer Kreis. Heute der feste Smiley. Also von 2-4 Tage blinke smiley keine Spur. Und ich hab ein schlimmen Sonnenbrand. Nur der Gedanke an Herzen setzen aua

von brini83 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt...

Ich hatte ja die Frage mit den ovus gestellt, und nun habe ich eine leichte minimale bräunliche schmierblutung, nun bin ich am rätseln ob es entweder eine Einnistungsblutung ist uns der ES einfach schon früher war oder aus welchem Grund auch immer schon die Periode (viel zu ...

von jessiexboux 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben und ein ganz fest gedrückter Daumen an alle, die noch hibbeln. Nun zu mir. Wir basteln seit August 17 an einem Geschwisterchen. Im Dezember wurde ich Schwanger, leider eine FG in der 9 Ssw mit AS. Am ...

von maxi84 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo :) Ich habe mich nun hier angemeldet, da ich total verwirrt bin:/ Also ich fange dann mal an zu erzählen ;P Ich habe vor zwei Tagen eine ganz leichte schmierblutung gehabt, Dachte erst es sei meine Periode das sie wiedermal nach zwei Wochen kommt... Und ...

von Lyansmama, 3. SSW 11.07.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt bin.

Mädels bitte um Rat. Hab heute gegen 18.30 einen Frühtest gemacht. Hab dann auch so 3 bis 5 min gewartet und der war weiß, sprich nicht schwanger. Eben saß ich auf Klo und dachte, ach guckste nochmal rauf und jetzt seh ich ein Hauch einer zweiten zarten Linie Kommt das ...

von LittlePupser 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

HÄÄÄÄHÄÄÄÄ verwirrt bin ;-)))

Hallooo an Alle ;-))) habe mich gerade aus Neugier eingeschlichen, war die ganze Zeit stille Mitleserin im Februar Forum...hm und bin nun total verwirrt . ..also ich lass mal die Katze aus dem Sach: Ich bin SS

von Majo24 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.