März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sabine1991 am 03.07.2021, 7:10 Uhr

Omg nach Fehlgeburt

Hallo

Ich hatte im Mai genauer gesagt am 27 Mai eine FG anfang 3 Monat.
Zwischen 16 Juni und 20 Juni hatte ich meinen Es laut Clear Blue.

Heute mache ich einen Test weil ich Pickel an der Brust habe die ich nur habe wenn ich schwanger bin und siehe da man erkennt ihn schlecht am Bild aber er ist da.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Omg nach Fehlgeburt

Antwort von BabyGlueck2020 am 03.07.2021, 7:47 Uhr

Wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg nach Fehlgeburt

Antwort von Ellinor am 03.07.2021, 8:39 Uhr

Ich erkenne den Strich. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg nach Fehlgeburt

Antwort von jessiexboux am 03.07.2021, 9:11 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg nach Fehlgeburt

Antwort von Acki am 03.07.2021, 12:29 Uhr

Toll!! Den Strich sieht man super! Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg nach Fehlgeburt

Antwort von sabine1991 am 04.07.2021, 8:44 Uhr

Habe heute noch einen Test gemacht ein bisschen dunkler als gestern finde ich
Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Omg nach Fehlgeburt

Antwort von KathiunddieErbse am 04.07.2021, 8:57 Uhr

Ja der ist definitiv positiv
Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Unsicherheit und Angst nach Fehlgeburt im Januar aktuell SSW 4+6

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ziemlich verunsichert. Meine Kiwu Reise ist schon etwas länger. Nach Diagnose PCO Syndrom, Endometriose und einer größeren Myom OP 2021 nach der wir 1 Jahr lang warten mussten war ich im November 2022 endlich mittels Hormontherapie ...

von Toni93, 5. SSW 23.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, letzte Woche Dienstag durfte ich an ES +10 positiv testen nachdem wir im Februar eine Fehlgeburt hatten. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich für den 28.07. vereinbart in der Hoffnung, dass man dann schon den Herzschlag sehen kann. Bis dahin freue ...

von Mama_Schaf 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Erneute Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, ich hatte im März leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Die war ziemlich brutal meine Blutungen gingen gute 6 Wochen und die ganze Fehlgeburt ging 8 Wochen. Es fing eines nachts an mit stechenenden schmerzen und leichten Blutungen. Daraufhin hatte ich immer ...

von Mellchen93, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Nach 2. Fehlgeburt wieder am hibbeln...

Hey ihr, Am 18.05. ist mein 2. Kind von uns gegangen. Und nun? Nun geht das Hibbeln erneut los. Hat jemand Erfahrung wie es war nach 2 Fehlgeburten wieder SS zu werden? Freu mich über antworten

von muppets123 16.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, Ich sag auch mal hallo. Ich war eigentlich im November2018-Bus und musste Anfang Mai leider in SSW13 aussteigen, weil das Kleine seine Entwicklung schon Wochen vorher gestoppt hatte. Daher medikamentös eingeleitete Fehlgeburt.... Nun haben wir das OK ...

von Titounet 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.