März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nora1980, 5. SSW am 01.07.2021, 21:38 Uhr

Montag der erste Ultraschall 4+6

Hallo Mädels,

nur ein Check US ob man schon einen Punkt sieht in der Schleimhaut.
Bin gespannt.
Noch wer so früh?
Der hauptsächliche Grund ist die Blutabnahme zum Hormon Check.

Liebe Grüße

 
4 Antworten:

Re: Montag der erste Ultraschall 4+6

Antwort von Pfefferchen, 6. SSW am 02.07.2021, 3:40 Uhr

Hey,
Ich wurde bei 4+4 einbestellt, ich wollte eigentlich später gehen, weil man ja eh nichts sieht. Aber Urin und Blut wurden genommen, US hat wie erwartet nichts gezeigt und ich soll bei 6+6 wieder kommen. Ich hoffe alles entwickelt sich gut bis dahin.
Ich kann diese Schwangerschaft gut damit umgehen, ich bin geduldig und noch völlig entspannt, ich hoffe dir geht es auch so :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag der erste Ultraschall 4+6

Antwort von Nora1980, 5. SSW am 02.07.2021, 11:10 Uhr

Moin.
Wir wollen nur wissen ob es sich in der Gebärmutter und nicht woanders eingenistet hat.
Nach 8 Icis kenne ich meine Ärztin und die Abläufe. Sind ein gutes Team. Mit Ihrem Gerät hat sie den Punkt immer schon gesehen.
Selbst nach Herzschlag kann man noch nicht Entwarnung geben wie ich in der letzten Schwangerschaft erlebt habe.
Es kommt wie es kommt.
Hoffentlich läuft alles so wir wir es uns wünschen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag der erste Ultraschall 4+6

Antwort von cmrx am 02.07.2021, 13:07 Uhr

oh deine Ärztin ist aber wirklich früh dran alles Gute dafür. Bei mir in der Kiwu gibts erst ab 6+5 den ersten US, wenns keine anderen Gründe gibt, wie bspw. Blutungen oder so?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Montag der erste Ultraschall 4+6

Antwort von Nora1980, 5. SSW am 02.07.2021, 13:31 Uhr

Yes. Sie ist super.
Siw wusste in der Schwangerschaft mit meinem verstorbenen Sohn schon am Tag des Bluttest das es geklappt hat.
Nur an der Schleimhaut.
Sie hat mega Erfahrungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Erster Ultraschall

Ich hatte heute meinen ersten Ultraschall und bin laut Berechnung SSW 5+2. Ich bin jetzt stolze Besitzerin eines Mutterpasses Viel konnte man leider noch nicht sehen, aber das holen wir dann in zwei Wochen nach. Meine ...

von Little_Schorsch, 6. SSW 11.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   Ultraschall, erste

Erster FA Termin

Hallo ihr lieben, meine FA hat mich auf 5wochen und 5 Tage geschätzt dh Geburtstermin 20.3.2024 NOCH. Ich hoffe es bleibt alles wie es ist. Herztöne waren erkennbar Kennt sich jemand aus mit dieser "Theorie" junge/Mädchen? Blöde Frage ich weiß aber interessant

von Rosamunde, 6. SSW 24.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin!!!

Heeei ihr lieben Ich war heute beim Frauenarzt zur Bestätigung der Schwangerschaft, ultraschall wurde gemacht man konnte eine Fruchthöhle sehen sie schätzt es auch auf 6ssw. Mutterpass bekomme nächste Woche Montag bei der nächsten UL ...

von MumOf3Kids, 6. SSW 17.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Panikattacke, Ultraschalltermin geschwänzt

Oh Mann... ... ich kann in meinem Umfeld mit niemandem reden, deswegen schreibe ich es hier auf. Ich muss es einfach loswerden. Seit dem Ultraschall am letzten Sonntag spinnt sich mein Hirn zusammen, dass ich mich auf ein Windei einstellen muss. Die Ärztin hat sich so Mühe ...

von schroedingerskruemel, 6. SSW 13.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Start in den ersten Clomifen Zyklus...

So ihr Lieben, ich bin heute an ZT 4 und morgen geht's los mit der Clomifen Einnahme. Ich bin schon sehr aufgeregt und hoffe, dass die Nebenwirkungen nicht so heftig werden. Ich hab jetzt auch in meiner Kiwu einen Kontrolltermin an ZT 12 hart erkämpft, aber so weiß ich dann ...

von Lydia87 02.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Ultraschall Kontrolle

Hallo zusammen, Ich war heute an Zt 12 zum Follikel anschauen bei meinem FA. Das ist mein zweiter Clomifen Zyklus, beim ersten sah alles nicht so toll aus, deswegen hatte ich heute nicht so hohe Erwartungen. Habe mich jetzt echt gefreut, dass mein FA diesmal total zufrieden ...

von Ju85 27.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Ultraschall

Wann hattet ihr die erste Blutung nach frühem Abgang?

Hallo zusammen Seit meinem Abgang (7./8. SSW) im Mai sind nun 4 Wochen vergangen. Ich glaube einen Eisprung gehabt zu haben, entweder um ZT 12 oder ZT 17. Heute bin ich bei ZT 30. Die Gynäkologin meinte nach dem Ultraschall, direkt nach Abgang, Blutung in 4-6 Wochen. Hcg ...

von Ameliawilliams 22.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Das erste Ticket?!

Hallo zusammen, jaja ich weiß, viel zu früh aber ich konnte es einfach nicht lassen und wollte ne Fussbehandlung machen bei der man nicht schwanger sein sollte. Also hab ich gestern an ES+8 getestet. Positiv! Leicht aber deutlich sichtbar. In getrocknetem Zustand aber ...

von KiKi2018 20.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Frauenarzt Termin

Einen schönen guten Morgen, Ich habe nun beim FA angerufen und sie wollten mich diese Woche auf jeden Fall noch sehen. Habe den Termin nun am 2.07 und bin dann in ssw7 (Tag 4). Bin jetzt schon aufgeregt. Wartet ihr auch auf den ersten Ultraschall? Viele Grüße ...

von Frau_Keks, 6. SSW 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Erster Termin

Hallo Heute habe ich meine Ärztin angerufen und einen Termin für Juli bekommen. Ich freue mich schon und hoffe ich darf meinen Sohn mit nehmen. Wie ist es bei euch? Hat auch schon eine von euch den Arzt angerufen? Habt einen schönen ...

von Amita 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erste

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.