März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marie95, 5. SSW am 03.07.2021, 7:03 Uhr

Clearblue Wochenbestimmung sicher?

Hallo,
Ich habe heute bei ES+14/15 den Clearblue Test mit Wochenbestimmung gemacht. Der Test zeigt schwanger 3+ an. Das müsste doch zu weit sein? Ich bin ja heute erst bei 4+0 oder 4+1. Ich habe meinen ES mit dem Clearblue Obulationstests bestimmt, da kann eigentlich nicht wirklich was falsch sein. Ich mache mir jetzt große Sorgen, dass mein HCG Wert zu hoch ist und etwas mit der Schwangerschaft nicht stimmt. Kann der Test auch einfach den HCG Wert falsch bestimmen? Oder wie genau ist diese Anzeige? Ich hatte im November bereits eine Fehlgeburt in SSW11. Ich habe so Angst das noch einmal erleben zu müssen…

 
3 Antworten:

Re: Clearblue Wochenbestimmung sicher?

Antwort von PrettyInPink, 18. SSW am 03.07.2021, 7:27 Uhr

Hallöchen Glückwunsch zum positiven Test.
Ich komme aus dem Dezemberbus.
Ich habe jetzt schon öfter gelesen das der ein oder andere auch einen höheren Wert hatte und manchmal waren Zwillinge der Grund.
Wer weiß vielleicht gibt es ja gleich zwei Überraschungen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung sicher?

Antwort von Marie95, 5. SSW am 03.07.2021, 9:47 Uhr

Danke! Ich habe gerade nach dem Frühstück noch einen 2. Test gemacht (der 1. war direkt nach dem Aufstehen) und dieser Test zeigt jetzt 2-3 Wochen an. Ich hoffe mal der 1. Test war einfach nur falsch, ich habe gelesen dass ein hoher HCG Wert nicht gut ist (Molarschwangerschaft) oder wie du sagtest Zwillinge…
Zwillinge wären wundervoll!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Clearblue Wochenbestimmung sicher?

Antwort von Acki am 03.07.2021, 12:32 Uhr

Also molenssw soll ja super selten sein und ich glaub da explodieren die Werte erst später. Vllt war einfach nur das pippi konzentriert oder es werden zwei

Alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.