März 2022 Mamis

März 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Acki am 02.07.2021, 10:30 Uhr

Linienorakeln

Hey!

Ich hätte so gern noch einen Platz im Bus… heute nmt aber die Tests haben immer nur Schatten die dann wieder verblassen. Gestern habe ich noch cb frühtest gemacht, gleiches Orakeln… erst ein hauchzarter Strich der jetzt fast ganz verblasst ist. Das Foto habe ich gestern Abend getestet, man kann einen Schatten erahnen. Dafür kommen mir die Anzeichen schon zu den Ohren raus…

Leider ist nach Ma der Zyklus total durcheinander (ich bereu inzwischen dass wir nicht gewartet haben bis der hormonhaushalt im lot ist; den psychoterror hätte man sich sparen können).

Nach dem es hatte ich eine starke zwischenblutung, so dass das Datum vom es eigentlich fix ist. (Ja ich frag mich wie eine Einnistung überhaupt funktionieren kann wenn die Schleimhaut 5 Tage lang abgeblutet hat )

Schreibt mir doch was ihr meint!

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Linienorakeln

Antwort von BabyGlueck2020 am 02.07.2021, 17:21 Uhr

Hallo

Kann dir dazu gar nicht viel sagen daher würde ich dir vorschlagen morgen oder übermorgen nochmal zu testen. Mit Orakeln und Striche raten macht man sich nur verrückt.

Ich drücke dir die Daumen. Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienorakeln

Antwort von Keku am 02.07.2021, 18:14 Uhr

Also ich sehe einen zweiten strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienorakeln

Antwort von Acki am 02.07.2021, 19:19 Uhr

Ach Danke für eure Antwort! Ich hab mich so gefreut dass da noch jemand was sieht…

Ja, ich teste eh jeden morgen. Ziemlich bekloppt eigentlich!

Eigentlich kann es nicht mehr lange dauern bis der Schatten dunkler wird oder die mens kommt… hoffentlich

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienorakeln

Antwort von BabyGlueck2020 am 02.07.2021, 20:14 Uhr

Ich sehe übrigens auch einen Schatten :).

Ich habe auch jeden Morgen getestet. Fühl dich gedrückt. Das wird alles

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienorakeln

Antwort von Acki am 03.07.2021, 8:12 Uhr

Guten Morgen Mädels,

So die Laune senkt und hebt sich. Grad hab ich den letzten chinaböller (ohne step) verbraten. Blütenweiß war das Ding. Aber der cb ist jetzt dunkler…

Jetzt hoffe ich einfach dass es nichts schlimmes ist dass hcg scheinbar immer noch so niedrig. Am Montag ist die fa aus dem Urlaub zurück…

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienorakeln

Antwort von Acki am 03.07.2021, 8:13 Uhr

Nmt+1 heute…

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienorakeln

Antwort von dea23, 35. SSW am 03.07.2021, 16:39 Uhr

Ist die Line blau oder grau? Wenn sie eher grau ist, könnte es auch eine Verdunstungslinie sein. Diese Clearblues Frühtests tendieren nämlich dazu.

Ich hänge dir mal meinen CB an. Der war an NMT.

Liebe Grüße aus dem Augustbus

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Linienorakeln

Antwort von Acki am 04.07.2021, 14:14 Uhr

Hey dea, die Linie war definitiv blau und innerhalb von drei Minuten. Jetzt ist es fast ganz verblasst. Der cb von vor drei Tagen ist ganz verblasst, deswegen wundert mich das mit der VL.

danke für das Foto!
Wie weit warst du da?

Ich hab das Gefühl dass die test bei mir anfangs immer blass sind auch wenn ich es nicht so gut vergleichen kann. Ich häng mal ein Foto von meiner 1. ssw (gutes Ende) von es+18 an. Ich finde der ist auch noch blass für 4 Tage nach nmt. Allerdings ist das ein anderer Test (25er). Der cb gestern war es+15.

Bei der Ma davor hatte ich kaum Anzeichen, aber jetzt die volle hormonkeule ;-). Ich hab unterleibsziehen, Älter wie bis 20 Uhr werd ich nicht, mir graut vor Süßigkeiten (ganz typisch bei mir ) und der nestbautrieb hat eingesetzt. Ich bin eigentlich ganz positiv…

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.