März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von muppets123 am 16.06.2020, 15:37 Uhr

Nach 2. Fehlgeburt wieder am hibbeln...

Hey ihr,
Am 18.05. ist mein 2. Kind von uns gegangen. Und nun? Nun geht das Hibbeln erneut los.

Hat jemand Erfahrung wie es war nach 2 Fehlgeburten wieder SS zu werden?
Freu mich über antworten

 
4 Antworten:

Re: Nach 2. Fehlgeburt wieder am hibbeln...

Antwort von Carrabea am 16.06.2020, 18:11 Uhr

Oh nein, wie weit wart ihr denn schon? Das tut mir sehr leid für dich!

Ich habe erst ein Sternchen und hoffe, dass ich bald noch eine Chance bekomme. Aber auch da habe ich schon ein bisschen bammel, wie es läuft. Ich versuche einfach positiv zu denken - aber das ist ja nunmal leider oft leichter gesagt als getan

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute, starke Nerven und alle Unterstützung, die du brauchst! Aller guten Dinge sind 3,es muss also doch beim nächsten mal gut gehen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2. Fehlgeburt wieder am hibbeln...

Antwort von Regenbogen Baby 2020 am 16.06.2020, 19:37 Uhr

Hallo...
Ich habe ein Sohn 2017 geboren danach habe 2 FG hintereinander gehabt , die angst war sehr hoch um wieder Schwanger zu werden . Hab von meine FA Überweisung in eine GerinigungsAmbulat moch untersuchen zu lassen ... die warten zeiten sind 3-4 Monaten und das ergebnis soll auch um die 6-8 Wochen dauern.... in März Waren wir 2 Wochen im Urlaub Und da bin ich Schwanger geworden ersten ZYKLUS nach meinem 2 FG hatten wir ganicht mitgerechnet das es so schnell klappt . Nach meinem Positiven test habe ich in der Ambulant angerufen die haben mir innerhalb 3-4 mein Termin gemacht ich dürfte dan sofort hin und das ergebnis war auch in 5 tagen da ... obwohl ich keine Blutgerinigungsstörung habe musste ich von 4ssw bis 13 ssw Fragmin spritzen und Utrogestan 200 mg jeden Abend einnehmen... seit 2 Wochen habe ich alles abgesetzt und bis jetzt läuft alles so wie es sein muss ....
Hast du schon Kinder oder ist das dein erstes ..?
Bespreche das mal mit deine FA
Wünsche dir ganz viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2. Fehlgeburt wieder am hibbeln...

Antwort von mari82 am 16.06.2020, 20:02 Uhr

Hallo meine Liebe.
Fühl dich gedrückt.
Ich hatte im April eine MA mit natürlichen Abgang.
Es ist meine erste Fehlgeburt und hoffentlich dir letzte.

Ich denke wenn dein Körper sagt es ist wieder alles im Lot steht dem ss-werden nichts im Weg. Eisprung muss halt wieder stattfinden ansonsten läuft nichts.

Ich hab diesen Monat meinen ersten ES gehabt. Im Mai war glaube ich keiner.

Viel Kraft und viel Glück beim hibbeln.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach 2. Fehlgeburt wieder am hibbeln...

Antwort von JanneKiese am 16.06.2020, 21:00 Uhr

Ich hatte am 11.5. eine Fehlgeburt und hoffe nun auch bald auf einen neuen Versuch. Wir haben unsere kleine Tochter zu Beginn der 13 SSW verloren :( Ich habe durchaus auch etwas Angst, dass es wieder passieren könnte. Auf der anderen Seite haben sie bei uns einen möglichen Grund gefunden, Amnionbänder, daher habe ich durchaus Hoffnung, dass beim nächsten Mal alles gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schwanger nach Fehlgeburt

Hallo Zusammen, letzte Woche Dienstag durfte ich an ES +10 positiv testen nachdem wir im Februar eine Fehlgeburt hatten. Meinen ersten Termin beim Frauenarzt habe ich für den 28.07. vereinbart in der Hoffnung, dass man dann schon den Herzschlag sehen kann. Bis dahin freue ...

von Mama_Schaf 15.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Erneute Fehlgeburt?

Hallo ihr lieben, ich hatte im März leider eine Fehlgeburt in der 6. SSW. Die war ziemlich brutal meine Blutungen gingen gute 6 Wochen und die ganze Fehlgeburt ging 8 Wochen. Es fing eines nachts an mit stechenenden schmerzen und leichten Blutungen. Daraufhin hatte ich immer ...

von Mellchen93, 6. SSW 09.07.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Hibbeln nach Fehlgeburt

Hallo Ihr Lieben, Ich sag auch mal hallo. Ich war eigentlich im November2018-Bus und musste Anfang Mai leider in SSW13 aussteigen, weil das Kleine seine Entwicklung schon Wochen vorher gestoppt hatte. Daher medikamentös eingeleitete Fehlgeburt.... Nun haben wir das OK ...

von Titounet 12.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Fehlgeburt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.