März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mone am 15.06.2020, 23:46 Uhr

ES links oder rechts - Frage

Hallo Mädels,

Ich frage mich ob der ES immer jeden Monat die Seite wechselt oder ob er auch mehrere Monate hintereinander zB nur links sein kann.

Ich habe nämlich bemerkt, das ich um den ES herum immer mehr links ziehen habe. Zuletzt wurde auf der Seite damit auch der bevorstehende ES vom FA bestätigt.

Hab mir da bis jetzt noch nie Gedanken drüber gemacht, bis es mir heute mal so aufgefallen ist... weiß das wer?

LG

 
4 Antworten:

Re: ES links oder rechts - Frage

Antwort von mari82 am 16.06.2020, 6:02 Uhr

Guten Morgen,
Ich glaube dass der ES sich jedes mal abwechselt bzw dies versucht.
Ich hab auch das Gefühl dass ich ihn rechts mehr spüre als links...

Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES links oder rechts - Frage

Antwort von Kokuznuz am 16.06.2020, 8:56 Uhr

Hm. Also ich dachte auch immer, dass der sich möglichst abwechselt, aber nun habe ich letztens von einer Bekannten nach Eileiter-Schwangerschaft und Entfernen des Eileiters gehört, dass ihre Ärztin meinte, es würde sich für sie nichts ändern. Weiß nur nicht, ob sie sie einfach beruhigen wollte, oder wie der Körper das nun ausgleichen soll.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES links oder rechts - Frage

Antwort von isa-coyote am 16.06.2020, 9:05 Uhr

Also das habe ich meine Ärztin gestern auch gefragt

Sie meinte die Eierstöcke wechseln sich ab jeden Monat!
Bei mir ist das jedoch nicht so da ich nur 1 Eierstock habe, ich hatte Krebs und habe dabei 1 verloren
Und ja bin in kürzester Zeit hat mein Körper sozusagen umgestellt und ich habe trotzdem jeden Monat einen Eisprung von links halt. Für mich hat sich nur geändert ich spüre ihn leider überhaupt nicht.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES links oder rechts - Frage

Antwort von Julizwillinge, 17. SSW am 17.06.2020, 22:29 Uhr

Ich komme mal kurz aus dem Dezemberbus rüber.

In der Kinderwunschklinik bei uns hat die Ärztin gesagt, die Eierstöcke wechseln sich nicht ab, das Ei springt da, wo es als erstes reif ist.
Seit meiner letzten Schwangerschaft 2018 hat mein rechter Eierstock seine Arbeit einfach eingestellt, aber das wurde erst beim nächsten ICSI Versuch bei der Punktion bemerkt. Bei den zwei Kryos davor ist es nicht aufgefallen, weil der linke immer sofort sichtbar war und große Follikel hatte.

Ich habe den Eisprung immer gespürt und seit der Geburt der Zwillinge als dann nach 11 Monaten meine erste Periode kam, hab ich nur noch links jeden Monat was gespürt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.