März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ma18Ma20 am 14.06.2020, 19:49 Uhr

Abwarten

Hallo,

habe 2018 und jetzt m Januar 2020 zwei gesunde Kinder bekommen #happy

Ein drittes Kind war Anfangs von mir geplant (weil es so schön ist ein Kind auf die Welt zu bringen) aber nicht von meinem Mann

Jetzt sage ich, NEIN DANKE, zwei reichen. 1

Tja was soll ich sagen, ich stille noch und mein Mann und ich haben bisher mit Kondom verhütet, weil er nächstes Jahr (falls kein drittes mehr gewünscht wird) eine Vasektomie durchführen lässt.

Was soll ich sagen, ich hatte am Freitag geduscht, er kommt rein (*herziherzi) und dann sagt er doch allen Ernstens zu mir :"verdammt ich hab das Kondom vergessen"
Lag neben ihm auf dem Fensterbrett

Jetzt könnt ihr euch vorstellen, wie blöd ich gekuckt habe. Wenn es jetzt gefruchtet haben sollte, dann fahre ich bei euch im Bus......

Wenn es gefruchtet hat, dann hat eben das Schicksal bestimmt ein drittes zu bekommen
Dann sind wir wohl jetzt noch nicht vollständig

Aber (und nicht falsch verstehen) eigentlich hoffe ich, es hat (oder wird) nicht gefruchtet

Ich bin gespannt was in zwei-drei Wochen der SS-Test für eine Neuigkeit bereit hält. So oder so: die Freude wird natürlich groß sein

 
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.