März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tanja_1989 am 14.06.2020, 17:18 Uhr

2. ÜZ

So, meine Periode ist so gut wie rum und dann heißt es auf in den zweiten ÜZ.
Ich hoffe dieses Mal spinnt mein Zyklus nicht wieder, im letzten Monat war der völlig durcheinander...
Hab erst meinen Eisprung zu früh bekommen, hatte dann Unterleibsschmerzen und das erste Mal in meinem Leben sind meine Brüste angeschwollen, was anscheinend dann aber PMS war, denn meine Periode ist am Ende halt gekommen, allerdings ebenfalls zu früh und auch ganz anders als ich sie kenne (eine Einnistungsblutung halte ich aber für ziemlich ausgeschlossen). Ich hoffe der nächste Zyklus ist wieder normal und das ich dieses Mal positiv testen darf :)

 
1 Antwort:

Re: 2. ÜZ

Antwort von Chrissi0808 am 14.06.2020, 17:41 Uhr

Drück dir fest die Daumen. Wie früh bzw. an welchem Tag hattest du denn deinen ES im letzten Zyklus?
Ich bin heute zt 10 und meine sehen auch schon recht bald positiv aus, wundert mich total da ich sonst frühestens an ZT 16 meinen ES habe.
Drück dir jedenfalls fest die Daumen! ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.