März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stellastellini am 13.06.2020, 14:15 Uhr

Es+6 =Zt1 :(

Ständig diese 2. kurze Lutealphase und dann warten bis ZT 30 bis der Eisprung kommt. Hat jemand einen Tipp? Meine FA meinte das liegt am Stillen, aber ich glaube das nicht bzw nicht, dass es nur daran liegt. Ich stille nur noch Nachts (er ist knapp 1.5 Jahre) und hatte jetzt 4 Zyklen in der Art. Die FA will auch keine Tests machen weil ich eben noch etwas stille...

 
2 Antworten:

Re: Es+6 =Zt1 :(

Antwort von AnneS. am 13.06.2020, 14:58 Uhr

Setzt sie dann gleich richtig ein oder vorher schmierblutungen? Evtl progesteronmangel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es+6 =Zt1 :(

Antwort von Stellastellini am 13.06.2020, 20:40 Uhr

Einen Tag Schmierblutung und dann geht's los

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.