März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Mrs.Cloudya  am 14.06.2020, 17:11 Uhr

Bald geht es los

... und die ersten dürfen positiv testen.

 
5 Antworten:

Re: Bald geht es los

Antwort von Chrissi0808 am 14.06.2020, 17:44 Uhr

Ja, das habe ich mir heute auch gedacht. Wann ist es bei dir soweit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es los

Antwort von Mrs.Cloudya am 14.06.2020, 18:14 Uhr

Ich bin gerade mal kurz nach dem Eisprung, dauert also noch ein paar Tage bis ich es versuchen kann und bei dir?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es los

Antwort von Chrissi0808 am 14.06.2020, 18:32 Uhr

Oh spannend, dann bist du bestimmt schon etwas aufgeregt!? Finde die Zeit immer ganz besonders, auch wenn das warten schwer fällt.
Ich bin heute erst bei ZT 10, aber meine Ovus sehen dafür schon recht vielversprechend aus - denke mal Dienstag oder Mittwoch wird mein ES sein. Bin gespannt ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es los

Antwort von Mrs.Cloudya am 14.06.2020, 19:35 Uhr

Das Warten ist einerseits schön (wenn man nicht Monate lang vergeblich wartet) weil es einfach eine aufregende Zeit ist aber auf der anderen Seite möchte man doch sofort wissen ob es geklappt hat oder wann es endlich klappt

Na dann ran an den Mann und viel Spaß, dann hibbelst du ja ganz bald mit auf einen positiven Test hin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bald geht es los

Antwort von mari82 am 15.06.2020, 19:40 Uhr

Hey...
Stimmt...bald dürfen die ersten testen
Ich hoffe sehr, dass es viele werden , die mitfahren dürfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.