März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby 2020 am 16.06.2020, 14:43 Uhr

Nach MA wieder bei euch

Hallo Mädels,
manche kennen mich bestimmt noch.
Nach der Diagnose MA, in der 10. Sww,
komme ich jetzt aus dem Januar Bus zu euch. April Bus gibt es noch nicht.
Heute hat meine Fehlgeburt stattgefunden. Ohne Hilfsmittel.
Ich weiß nicht, wie mein Zyklus dann weitergeht, aber ich werde es weiterhin versuchen.
Bin 43 Jahre und probiere es seit September letzten Jahres. 3 Kinder habe ich schon. 2 sind erwachsen und ein Baby wäre mein schönster Traum.

 
5 Antworten:

Re: Nach MA wieder bei euch

Antwort von Steli am 16.06.2020, 14:57 Uhr

Huhu, ich hoffe du hast keine Schmerzen?!
Auf in den nächsten Versuch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MA wieder bei euch

Antwort von Rosarot38 am 16.06.2020, 16:15 Uhr

Ach Mensch... du auch?
Das tut mir wirklich leid. Ich saß im Oktober Bus. MA in der 9. Woche und Abbruchblutung in der 12.
Wie sich das weiter entwickelt ist unterschiedlich und hängt davon ab ob alles raus ist und wie schnell dein HCG Wert runter geht. Ich hatte noch ein Hämatom an der Kaiserschnittnarbe das ist aber dann mit der ersten Blutung raus. (Acht Wochen nach Abbruchblutung) Der erste richtige Zyklus war eigentlich mit Dauerschmierblutung verbunden... hier und da war mal Ruhe und es war immer wenig. Ich hatte aber schon wieder einen ES. Dieser Zyklus fing prima an aber der ES fehlt (heute ZT 18) und ich bin schon am verzweifeln. Ich werde ja auch schon 40 dieses Jahr und ich wollte eigentlich auch keine großen Altersabstände zwischen den beiden kleinen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MA wieder bei euch

Antwort von Carrabea am 16.06.2020, 18:06 Uhr

Oh, das tut mir sehr leid, es ist und bleibt einfach eine sch*** Situation, egal wie man's dreht...
Ich drück dir alle Daumen, dass sich alles schnell wieder reguliert und ihr wieder starten könnt, sobald ihr bereit seid!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MA wieder bei euch

Antwort von mari82 am 16.06.2020, 19:54 Uhr

Tut mir leid dass auch du so etwas erfahren musstest.
Ich hoffe deine Schmerzen sind erträglich!
Meine waren im April über Stunden hinweg wehenartig.

Fühl dich gedrückt!
Beim nächsten Mal klappt es bestimmt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MA wieder bei euch

Antwort von JanneKiese am 16.06.2020, 21:05 Uhr

Das tut mir Leid! Ich saß im November Bus... und wir haben unsere kleine Tochter in der 13 SSW verloren. Ich hoffe, dass wir auch bald wieder auf eine Baby hoffen dürfen. Noch warten wir auf den ersten ES. Eigentlich wollte ich keinen Ovu mehr machen, sondern einfach entspannt herzeln, aber ich mach nun doch wieder welche, einfach weil ich wissen mag, ob schon wieder ein Ei "schlüpft"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.