März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Cuci1984  am 16.06.2020, 11:58 Uhr

Wer hibbelt mit? ZT18

Huhu Zusammen,

Bin heute an ZT 18 von i.d.R.26, hatte ja Ende Mai einen frühen Abgang, laut CB hatte ich letzten Freitag oder Samstag meinen ES, stehender Smily war Freitag morgen (ZT 14), habe nur jeweils morgens getestet, LH anstieg könnte auch schon Donnerstag Abend gewesen sein...ich bin mega hibbelig gestern Abend hatte ich Ziehen um UL über die Leisten bis in die OS.....ich weiss es kann Einbildung sein...aber ich hoffe so sehr das es geklappt hat....muss ja leider bis nächsten Donnerstag warten, wenn sich die Mens nicht aufgrund des Abgangs im letzten Zyklus auch noch verschiebt ....dieses waaaaaarten macht einen ganz weich in der Birne

 
6 Antworten:

Re: Wer hibbelt mit? "ZT18"

Antwort von Lakritzmädchen am 16.06.2020, 13:28 Uhr

Huhu!!
Tag 22. wollte sehr locker sein, da auch auch letzten Monat einen sehr frühen Abgang hatte... klappt aber wieder nicht. Bin jetzt bei ES+7 oder 8 und seit vorletzter Nacht ist richtig was los im unterbleib. Das macht’s gerade nicht entspannter!
Ich will wirklich nicht wieder so früh testen ... sondern mindestens warten bis ich drei Tage überfällig bin... oohhhhh weiiiiaaaa...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? "ZT18"

Antwort von Cuci1984 am 16.06.2020, 13:44 Uhr

Wann hast du denn Nmt?
Ja ich sag's dir, diese Vorsätze mit dem "ganz entspannt" Abwarten....nix für mich ...letzten Monat dachte ich, nein - ich war überzeugt! das es nicht geklappt hat...nun, leider hat es das letztendlich auch nicht, aber ich hatte kaum Symptome....diesmal wieder anders, wie gesagt gestern dieses Ziehen bis in die OS ...puuuuuh....das werden noch lange 9 Tage für mich wenn sich nicht auch nochwas nach hinten verschiebt....ich drücke UNS ganz GAAAAANZ fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? "ZT18"

Antwort von Lakritzmädchen am 16.06.2020, 13:48 Uhr

Hab am 25. NMT.

Das warten ist schlimm aber das warten darauf dass man dann irgendwann endlich in der 13. Woche ist, ist auch nicht besser.
Wir sollten chillen
Danke, drücke uns auch den Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? "ZT18"

Antwort von Cuci1984 am 16.06.2020, 13:59 Uhr

Ja chillen....dann geben wir uns dabei mal Mühe ....werde mich sicher trotzdem verrückt machen, aber du hast ja recht....nützt nix...dann lesen wir uns hoffentlich bald mit positiven Nachrichten mit positiven Tests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? "ZT18"

Antwort von Kokuznuz am 16.06.2020, 17:44 Uhr

Hier auch ES+3!
Sitze seit 10 min auf dem Sofa und überlege, ob ich mich seltsam fühle, oder es doch nur Hunger ist.
Also auch... Bissl ungechillt.
Würde jedenfalls gerne mitfahren. :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hibbelt mit? "ZT18"

Antwort von Cuci1984 am 16.06.2020, 20:09 Uhr

so schön mit euch ganzen gleich Verrückten Jaja, das werden noch ein paar ganz seltsame Abende bis NMT....und ich wünsche uns so sehr das wir mit weiter fahren dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.