März 2010 Mamis

März 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Majo24 am 07.07.2009, 14:48 Uhr

HÄÄÄÄHÄÄÄÄ verwirrt bin ;-)))

Hallooo an Alle ;-)))
habe mich gerade aus Neugier eingeschlichen, war die ganze Zeit stille Mitleserin im Februar Forum...hm und bin nun total verwirrt . ..also ich lass mal die Katze aus dem Sach:

Ich bin SS mit unserem 2. Baby (habe mich noch nirgendwo vorgestellt). Und habe laut ET Rechner am 25.02. Termin, bin aber wohl erst 6.0.....
Und da liegt nun mein Problem: Ihr seid hier alle so um die 6.__
Könnt Ihr mir BITTE auf die Sprünge helfen, liegt der ET Rechner falsch oder ich. Habe erst am Do einen Termin beim Fa. daher dürft Ihr mir nun helfen, wenn Ihr wollt

Ich weiß zumind. ganz genau das es am 5.06. geklappt hat und heute haben wir den 7.07.....Hm, also diese Rechnungen machen mich noch ganz kirre

Wann hats denn bei Euch ungefähr geschnaggelt.......vielleicht wäre ich ja hier richtig

LG Manu

 
4 Antworten:

Re: HÄÄÄÄHÄÄÄÄ verwirrt bin ;-)))

Antwort von Tigra1982 am 07.07.2009, 14:52 Uhr

wie lnge waren immer dein zyklen?
ich hatte ersten tag der letzten mens am 29.5. und wenn man wie mein fa mit 28 tage zyklus rechnet bin ich heute 5+4
wenn man einen längern zyklus hat kommt es mit den rechnern evtl zu problemen. denn der ES war dann ja trotzdem eher 14 Tage vor Zyklusende und das davor wird aber zu den ssw zugezählt weil die ss ja immer mit der letzten mens beginnt.
hoffe ich konnte helfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄÄÄÄHÄÄÄÄ verwirrt bin ;-)))

Antwort von Peach81, 7. SSW am 07.07.2009, 14:59 Uhr

Wann war dein erster Tag der letzten Periode??
Ich hatte am 23.5. meine letzte Mens und bin jetzt 7.SSW und ET ist der 27.5.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄÄÄÄHÄÄÄÄ verwirrt bin ;-)))

Antwort von Majo24 am 07.07.2009, 15:04 Uhr

sag ja ich bin total verwirrt, klar braucht Ihr die Daten:

Letzter 1. Tag der Periode war der 25 oder 26.05. und alle 24 Tage bekam ich für 3 Tage "Besuch" und normalerweise hatte ich meinen Eisprung immer ziemlich früh (bei meiner Tochter haben wir 5 Tage nach Periodenende ges.... und dann war ich schwanger und bei meiner letzten FG war es auch so 5. Tag nach Periodenende und bumm hats gepaßt...leider blieb es nicht....

Tja und nun sind wir am 23.05. nach Florida geflogen, haben das erstemal "ohne aufpassen" am 5.06. "Spaß" gehabt tja udn nun frag ich mich....WIE WEIT BIN ICH DENN NUN..........HILFE!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: HÄÄÄÄHÄÄÄÄ verwirrt bin ;-)))

Antwort von Peach81, 7. SSW am 07.07.2009, 15:16 Uhr

Dann müsstest du jetzt auch, so wie ich, Ende 6. Anfang 7. SSW sein!! Und ET müsste dann auch Ende Februar Anfang März sein. Wie du siehst bin ich trotz ET am 27.2. im Märzforum, wollte nämlich nicht das Schlusslicht im Februar sein. Somit bin ich eine der ersten und kann schön die Daten der gepurzelten Babys entgegennehmen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt...

Guten Abend ihr Lieben Ich bin etwas verwirrt. Heute ist ZT 29, was für mich schon gut ist, weil ich manchmal kürzere Zyklen hatte. Das war jetzt mein erster Clomifenzyklus. An ZT 13 waren 2 schöne Follikel zu sehen, ...

von Vanu 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt

Moin, ich bin verwirrt. Ich benutze ja den lila ovu von clear blue. Gestern ein leerer Kreis. Heute der feste Smiley. Also von 2-4 Tage blinke smiley keine Spur. Und ich hab ein schlimmen Sonnenbrand. Nur der Gedanke an Herzen setzen aua

von brini83 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt...

Ich hatte ja die Frage mit den ovus gestellt, und nun habe ich eine leichte minimale bräunliche schmierblutung, nun bin ich am rätseln ob es entweder eine Einnistungsblutung ist uns der ES einfach schon früher war oder aus welchem Grund auch immer schon die Periode (viel zu ...

von jessiexboux 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben und ein ganz fest gedrückter Daumen an alle, die noch hibbeln. Nun zu mir. Wir basteln seit August 17 an einem Geschwisterchen. Im Dezember wurde ich Schwanger, leider eine FG in der 9 Ssw mit AS. Am ...

von maxi84 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt bin.

Mädels bitte um Rat. Hab heute gegen 18.30 einen Frühtest gemacht. Hab dann auch so 3 bis 5 min gewartet und der war weiß, sprich nicht schwanger. Eben saß ich auf Klo und dachte, ach guckste nochmal rauf und jetzt seh ich ein Hauch einer zweiten zarten Linie Kommt das ...

von LittlePupser 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.