März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 01.07.2011, 22:47 Uhr

Verwirrt bin.

Mädels bitte um Rat.

Hab heute gegen 18.30 einen Frühtest gemacht. Hab dann auch so 3 bis 5 min gewartet und der war weiß, sprich nicht schwanger. Eben saß ich auf Klo und dachte, ach guckste nochmal rauf und jetzt seh ich ein Hauch einer zweiten zarten Linie

Kommt das davon, dass er jetzt schon länger lag oder was hat das zu bedeuten?

 
5 Antworten:

Re: Verwirrt bin.

Antwort von Jackihexe, 5. SSW am 01.07.2011, 23:01 Uhr

Hallo meine liebe,bei mir war das auch so.Habe auch erst nichts gesehen und dann beim näheren hinschauen im Licht habe ich einen Schatten gesehen.Habe dann noch meine übrigen tests die ich noch hatte jeden tag einen gemacht und der schatten wurde immer deutlicher und jetzt bin ich schwanger...Es kann sein das man erst nicht genau hinschaut weil man sowieso nichts erwartet so wie ich.Habe weiter unten meine tests gepostet.Vom ersten bei es+9(das war der erste wo ich erst dachte negativ und später einen schatten sah) bis zum letzten..

LG Jacki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt bin.

Antwort von MarvinsMum, 5. SSW am 02.07.2011, 9:25 Uhr

welche Farbe hat die zweite Linie?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau..welche Farbe???

Antwort von Jackihexe, 5. SSW am 02.07.2011, 9:31 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genau..welche Farbe???

Antwort von LittlePupser am 02.07.2011, 13:40 Uhr

Ein hauch von rosa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt bin.

Antwort von Kometenfloeckchen, 5. SSW am 03.07.2011, 9:49 Uhr

Hallo!
Soweit ich weiß, gibt es keinen zusätzlichen Strich ohne HCG-Nachweis (Schwangerschaftshormon). Und HCG ist generell nur bei Schwangerschaft im Körper. Ich denke, die Hormonmenge ist noch gering, aber eine SSW ist gewiss! Mach mal einen Clearblue Digital, dann siehst du das ganz genau. Alles Gute!
Kometenflöckchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

verwirrt

Moin, ich bin verwirrt. Ich benutze ja den lila ovu von clear blue. Gestern ein leerer Kreis. Heute der feste Smiley. Also von 2-4 Tage blinke smiley keine Spur. Und ich hab ein schlimmen Sonnenbrand. Nur der Gedanke an Herzen setzen aua

von brini83 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt...

Ich hatte ja die Frage mit den ovus gestellt, und nun habe ich eine leichte minimale bräunliche schmierblutung, nun bin ich am rätseln ob es entweder eine Einnistungsblutung ist uns der ES einfach schon früher war oder aus welchem Grund auch immer schon die Periode (viel zu ...

von jessiexboux 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben und ein ganz fest gedrückter Daumen an alle, die noch hibbeln. Nun zu mir. Wir basteln seit August 17 an einem Geschwisterchen. Im Dezember wurde ich Schwanger, leider eine FG in der 9 Ssw mit AS. Am ...

von maxi84 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.