März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LittlePupser am 01.07.2011, 16:05 Uhr

Ich bin kurz davor

heute noch einen Frühtest zu machen, obwohl ich nicht mal weiß,wie lang mein Zyklus ist. Ahhhh..ich halte es einfach nicht mehr aus. Hab dauernd Ziehen in beiden Leistengegenden und Rückenschmerzen, sowie unreine Haut. Vor 5 min habe ich Sodbrennen bekommen. Ist doch echt zum brechen, diese Ungewissheit und dieses Reinsteigern!

 
7 Antworten:

Re: Ich bin kurz davor

Antwort von Labellokuss am 01.07.2011, 16:15 Uhr

Hehe, da geht es dir ja genau wie mir. Aber ich gedulde mich bis Morgen einen Frühtest zu machen. Denn rechnerisch, ist erst dann ein Ergebnis möglich. Und der Morgenurin soll ja der beste sein. Kannst du rein rechnerisch schon testen? Wenn ja dann los...

Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kurz davor

Antwort von LittlePupser am 01.07.2011, 16:17 Uhr

Naja geh ich von meinem kurzen Zklus aus (28 Tage) dann hab ich NMT am Sonntag, gehe ich von meinem langen Zyklus aus (38 Tage) dann habe ich NMT eben 10 Tage später.

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kurz davor

Antwort von Labellokuss am 01.07.2011, 16:26 Uhr

Ach man das ist ja doof. Mein Zyklus ist 28 Tage und mein Regel sollte am 6.7. kommen. Und der Clearblue soll ja ab 4 Tage vorher ein Ergebnis anzeigen. Und was machst du nun? Einen Frühtest?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kurz davor

Antwort von LittlePupser am 01.07.2011, 16:34 Uhr

Ja, ich werd gleich losfahren und mal einen holen, aber n billigen. Das gut daran ist aber, wenn der negativ sein solle, kann ich mir trotzdem noch viele Hoffnungen machen

Sprich, die Enttäuschung wäre nicht allzu groß.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kurz davor

Antwort von Labellokuss am 01.07.2011, 16:43 Uhr

Oh schön. würde mich freuen, wenn du mir schreibst. Machst du ihn heute noch?

Ich mache meinen Montag, wenn ich mir Mühe gebe und mich zusammenreißen kann :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kurz davor

Antwort von LittlePupser am 01.07.2011, 18:17 Uhr

Ich hab ihn gemacht und er ist blühend weiß. Hab ich mir aber schon fast gedacht, ist bestimmt viel zu früh, um zu testen. Naja, entweder trudelt die rote olle jetzt irgendwann ein oder ich muss mich eben noch länger gedulden und dann nochmal testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ich bin kurz davor

Antwort von Labellokuss am 01.07.2011, 20:09 Uhr

Ich hoffe das sich das warten für dich lohnt. Es geht dir sicher wie mir. Ich hatte mir vorgenommen bis Montag zu warten, werde aber Morgen früh um 8 Uhr die erste in der Apotheke sein ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.