März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ungeduldine am 01.07.2011, 9:51 Uhr

@ Kugelmarie

Sorry, habe eben erst gesehen, dass ich deinen Beitrag gestern unten übersehen habe und nicht geantwortet habe und das geht ja nicht:

ALSO:

Ich bin noch am Hibbeln

Hab auch am 4.7. NMT - glaube ich zumindest...

 
11 Antworten:

Re: @ Kugelmarie

Antwort von Kugelmarie am 01.07.2011, 10:02 Uhr

Dann sind wir ja genau gleich weit

Hast du schon irgendwelche Anzeichen?

Drück dir feste die Daumen! Wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kugelmarie

Antwort von Ungeduldine am 01.07.2011, 10:10 Uhr

Keinerlei Anzeichen...jeden quersitzenden Pups deute ich als Zeichen...wie immer

Ja, dann können wir ja zusammen hibbeln. Aber wie gesagt, mein Gefühl sagt "Nein". Obwohl ich so schön Ovus gemacht habe und genau da herum immer schön habe...

Wann ich teste...nun ja...trau michs ja nicht zu sagen, aber ich habe gestern schon mal einen verschwendet. Ich weiß nicht, was mich da wieder geritten hat. Beim Aufpacken habe ich mir schon gesagt "lass es einfach oder wirf ihn gleich aus dem Fenster", aber nein,Pipi drauf und mit einem lauten RUMMS ab in die Mülltonne....

Ich habe mir vorgenommen (!) frühestens am Dienstag zu testen, wenn ich überhaupt bis dahin komme. ICH WILL KEINE MENS BEKOMMEN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kugelmarie

Antwort von 96AlteLiebe am 01.07.2011, 10:34 Uhr

Dann gibts aber wenns klappt viele 12.3.2012 Babys :-) Bei mir vielleicht ja auch :-) Ich teste Mittwoch :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ungeduldine

Antwort von Kugelmarie am 01.07.2011, 10:47 Uhr

Oh mann Süsse, vielleicht bauts dich ja auf, wenn ich dir sage, dass ich gestern 2 Tests verschwendet hab
hab mir eingebildet auf dem ersten Test wär irgendwas wie ne gaaaaanz minimal sichtbare Linie gewesen. Hab dann natürlich grad noch mal einen gemacht und tada: nichts!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ kugelmarie

Antwort von 96AlteLiebe am 01.07.2011, 10:48 Uhr

Ich habs viel schlimmer getroffen :-/ steht im forum erster kiwu.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 96AlteLiebe

Antwort von Kugelmarie am 01.07.2011, 10:49 Uhr

Jaaaaa, der 12. ist auch noch so en schönes Datum! Ist drin Zyklus auch 30 Tage oder wie komnst du mit 4. Nmt auf den 12.?

Lg, Kugelmarie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ 96AlteLiebe

Antwort von 96AlteLiebe am 01.07.2011, 10:54 Uhr

nee normal 28 Tage... letzte mens am 6.6.??? da rechnet der mir den 12.3. aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Verschwendete SST

Antwort von Ungeduldine am 01.07.2011, 11:05 Uhr

Da muss ich ja mal grinsen. Sind doch alle gleich....

Aber ich weiß nicht....mir wäre vielleicht ein ungültiger Test lieber gewesen als ein negativer....dann ist es noch mehr offen.
Aber ich hätte den übrigens auch umgetauscht.Ich glaube, da muss man nur anrufen oder so...lese mal in der Packungsbeilage.

Heute habe ich schon wieder gezögert einen zu machen, aber ich habe mich zusammengerissen.

Hach ja....ich überlege jetzt schon wieder, wie ich mich aufmuntern kann, wenn die Pest wieder kommt. Ich verzweifele nämlich bald.
Macht ihr das auch?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verschwendete SST

Antwort von 96AlteLiebe am 01.07.2011, 11:11 Uhr

Kann ich dir nicht sagen..... ich bin noch völlig entspannt weil ÜZ 1.... ich will nur wissen was ist, damit ich mir im zweifel richtige medikamente kaufen kann.....
mitte nächster woche sind wir alle schlauer!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ Kugelmarie

Antwort von Sammy13 am 01.07.2011, 11:39 Uhr

Ohhh, ich drücke Euch allen fest die Daumen. Bin ja noch völlig entspannt; hab ja noch nicht mal

Ab übernächste Woche gehts dann auch wieder los mit dem Hibbeln! Und bis dahin gibts noch rohen Schinken und Salami bis zum Abwinken.... also alles auf das ich dann verzichten müsste! Hat auch gute Seiten (noch) nicht SS zu sein

Lieben Gruss, meine Daumen sind gedrückt, hoffentlich sind wir alle dabei!!!

Sammy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sammy

Antwort von Kugelmarie am 01.07.2011, 12:38 Uhr

Yep, da hast du sowas von Recht! Super Einstellung! Geniess es und dann wird

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.