März 2016 Mamis

März 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lyansmama, 3. SSW am 11.07.2015, 21:06 Uhr

Verwirrt

Hallo :)
Ich habe mich nun hier angemeldet, da ich total verwirrt bin:/

Also ich fange dann mal an zu erzählen ;P

Ich habe vor zwei Tagen eine ganz leichte schmierblutung gehabt,
Dachte erst es sei meine Periode das sie wiedermal nach zwei Wochen kommt...
Und ich hatte irgendwie das Bedürfnis einen Testbericht zu machen,der tatsächlich positiv war, dachte es wäre eine fehlproduktion :D
Doch der zweite war auch positiv.
Beide leicht aber dennoch sichtbar.
Es war ein frühtest.
Allerdings bin ich falls das alles tatsächlich so stimmt, gerade mal 2+3
Was ja soviel heißt das ich theoretisch noch gar nicht schwanger bin.
Habe gestern und heute erneut getestet und sie waren wieder positiv.

Hat jemand eine ähnliche Situation oder gar das gleiche erlebt?
LG christina

 
11 Antworten:

Re: Verwirrt

Antwort von shinead am 11.07.2015, 21:43 Uhr

Wenn Deine Mens zwei Tagf überfällig ist, dann bist Du jetzt 4+2.
Man zählt vom ersten Zyklustag an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lyansmama am 11.07.2015, 21:48 Uhr

Meine letzte Periode ist ja nicht lang her der erste Tag war der 26.6:/

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lyansmama am 11.07.2015, 21:49 Uhr

Oder rechne ich verkehrt? :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von jani-san, 5. SSW am 11.07.2015, 22:05 Uhr

Dann warte bis deine Mens normalerweise einsetzt und teste dann erst - dann sind die Test zu 99% richtig.
Es nützt ja nix, den kompletten Zyklus über jeden Tag Tests zu machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lyansmama, 3. SSW am 11.07.2015, 22:20 Uhr

Das hab ich auch nicht vor:)
Aber er ist ja trotzdem jetzt positiv.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Sjoefn am 11.07.2015, 23:03 Uhr

Bist du dir sicher, dass du nicht grad deinen ES hast?
Manche SSTs zeigen eine Kreuzreaktion mit LH.
Hatte ich selber auch schon mal und bei dir würden auch die SB dafür sprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Rocksoul, 6. SSW am 12.07.2015, 8:22 Uhr

Huhu, du musst mindestens bei 4+0 sein. Sonst zeigt kein test an. Kann sein das du schon länger schwanger bist als du denkst. Mach bitte einen Termin beim arzt!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lyansmama am 12.07.2015, 10:23 Uhr

Guten morgen :)

Ich weiß nicht wann ich meinen es hatte, da mein Zyklus durcheinander ist.
Ich war im letzten Jahr schwanger dort hat der Rest bei 3+4 positiv angezeigt.
Was ist Lh?

Einen Termin habe ich am Dienstag.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lyansmama am 12.07.2015, 12:35 Uhr

Habs gegoogelt.

Wäre dann tatsächlich ne Möglichkeit und würde sich leider leichter erklären lassen.

Aber ab wann würde dieser Wert wieder auf null sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von bineg36 am 12.07.2015, 12:43 Uhr

@lyansmama , wie war denn die letzte Periode vom 26.6.? War irgendwas anders? Welchen test hast du benutzt? Kannst du mal ein Bild hochladen ? Wurde noch 2 Tage warten und dann einen CB mit wochenbestimmung machen, der reagiert nicht auf LH
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verwirrt

Antwort von Lyansmama am 12.07.2015, 12:54 Uhr

Hallo bineg36
Der erste Tag meiner letzten Periode war der 26.6
Alles war ganz normal.

Benutze die frühtest von ebay, diese hab ich bei meinem Sohn und meiner letzten ss auch genutzt und stimmten.

Leider kann ich kein Foto Hochladen da der Strich zu schwach zum fotografieren ist :/
Ich habe letzte Woche einen cb mit wb gemacht der war negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt...

Guten Abend ihr Lieben Ich bin etwas verwirrt. Heute ist ZT 29, was für mich schon gut ist, weil ich manchmal kürzere Zyklen hatte. Das war jetzt mein erster Clomifenzyklus. An ZT 13 waren 2 schöne Follikel zu sehen, ...

von Vanu 23.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

verwirrt

Moin, ich bin verwirrt. Ich benutze ja den lila ovu von clear blue. Gestern ein leerer Kreis. Heute der feste Smiley. Also von 2-4 Tage blinke smiley keine Spur. Und ich hab ein schlimmen Sonnenbrand. Nur der Gedanke an Herzen setzen aua

von brini83 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt...

Ich hatte ja die Frage mit den ovus gestellt, und nun habe ich eine leichte minimale bräunliche schmierblutung, nun bin ich am rätseln ob es entweder eine Einnistungsblutung ist uns der ES einfach schon früher war oder aus welchem Grund auch immer schon die Periode (viel zu ...

von jessiexboux 07.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Hallo ihr Lieben, Glückwunsch an alle, die bereits positiv getestet haben und ein ganz fest gedrückter Daumen an alle, die noch hibbeln. Nun zu mir. Wir basteln seit August 17 an einem Geschwisterchen. Im Dezember wurde ich Schwanger, leider eine FG in der 9 Ssw mit AS. Am ...

von maxi84 28.06.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt bin.

Mädels bitte um Rat. Hab heute gegen 18.30 einen Frühtest gemacht. Hab dann auch so 3 bis 5 min gewartet und der war weiß, sprich nicht schwanger. Eben saß ich auf Klo und dachte, ach guckste nochmal rauf und jetzt seh ich ein Hauch einer zweiten zarten Linie Kommt das ...

von LittlePupser 01.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

HÄÄÄÄHÄÄÄÄ verwirrt bin ;-)))

Hallooo an Alle ;-))) habe mich gerade aus Neugier eingeschlichen, war die ganze Zeit stille Mitleserin im Februar Forum...hm und bin nun total verwirrt . ..also ich lass mal die Katze aus dem Sach: Ich bin SS

von Majo24 07.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.