Februar 2019 Mamis

Februar 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pedi86 am 13.06.2018, 9:58 Uhr

verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Hallo,
ich verstehe es nicht, dachte eigentlich, ich steige hier mit ein...zur Geschichte:

habe vor 3 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann einen Zyklus 27 und einen 35 Tage.
letzte Woche Montag wäre Tag 29 gewesen...Freitag somit 33....aber die Periode blieb aus, stattdessen esse ich Tomaten, die ich eigentlich nicht mag

Am Samstag Abend habe ich dann einen Clearblue Test gemacht (nicht den digitalen) und der war definitiv positiv....die Linie zwar schwächer als die Testlinie aber definitiv und zweifelsfrei da...

Um es meinem Mann mitzuteilen, habe ich heute Morgen mit Morgenurin einen Clearblue digital mit Wochenbestimmung gemacht.......NEGATIV!!!

was heißt das denn jetzt? Meine Mens nach wie vor nicht in Sicht.
Einen Termin beim Arzt habe ich erst in zwei Wochen, wollte im Ultraschall gerne was sehen, wenn ich hingehe....

Mein Arzt sagte in der ersten Schwangerschaft, falsch positiv gibt es nicht, aber 4 Tage später plötzlich negativ irritiert mich ganz gewaltig....

 
8 Antworten:

Re: verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Antwort von Pedi86 am 13.06.2018, 10:00 Uhr

ach, quatsch, meine Zyklen waren 27 und 33 Tage, nicht 35...

letzten Donnerstag morgen hatte ich tierische Magenschmerzen.....aber am Samstag positiv....bin echt verwirrt....frühstücken geht auch nicht, bekomme nix runter....kann natürlich auch alles einbildung sein.....
oh man, hatte mich so gefreut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Antwort von Kinderglück2015 am 13.06.2018, 10:05 Uhr

Hi,
Es kann gut sein, dass der erste Test positiv war, weil sich ein Embryo eingenistet hat.
Und der zweite ist jetzt negativ weil es sich nicht weiterentwickelt hat und wieder gehen möchte. Das gibt es leider ganz ganz oft.
Aber wirklich aussagekräftig ist nur ein Bluttest.
Alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Antwort von Pedi86 am 13.06.2018, 10:12 Uhr

aber wann setzt denn dann wohl die Mens ein? Bin ja doch eineutig drüber, auch wenn ich vom längsten Zyklus ausgehe....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Antwort von Kinderglück2015 am 13.06.2018, 10:14 Uhr

Ich hab mal gelesen, dass es auch 1-2 Wochen dauern kann, bis die Periode kommt.
Aber geh doch zum Arzt und lass dir Blut abnehmen, dann weißt du, woran du bist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Antwort von ausviermachfünf am 13.06.2018, 14:22 Uhr

Frage:

Welcher CB? Den mit Strich (Frühe Erkennung) oder der mit dem Plus (Schnelle Erkennung)?
Der mit dem Plus war bei mir auch positiv, war aber nicht schwanger

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Antwort von Pedi86 am 13.06.2018, 15:34 Uhr

Am Samstag der, auf dem zwei Striche entstehen sollen. Zweit deutliche blaue Linien.

Heute morgen dann der digitale mit plus und WochenBestimmung.

Nach wie vor keine Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Antwort von ausviermachfünf am 13.06.2018, 17:18 Uhr

Im ersten Moment würde ich den gleichen wiederholen, aber parallel noch einen anderen zu nutzen.
Also der eine der positiv war nochmal und einen von einer anderen Marke.
Ist schon ziemlich ungewöhnlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verwirrt, verunsichert, Wechselbad der Gefühle

Antwort von Pedi86 am 13.06.2018, 18:43 Uhr

So,
Schluss mit testen, morgen geht's zum Frauenarzt. Bin heute ständig aufs Klo gerannt, weil ich dachte, die Blutung setzt ein. Hat sie nicht. So geht's ja nicht weiter die nächsten zwei Wochen. Bin eigentlich absolut gegen so früh zum Arzt, aber so ist auch kein Zustand
Nem Test würde ich eh nicht glauben. Mein Arzt sagte in der letzten Schwangerschaft, falsch positiv gibt es nicht, das lässt mich noch etwas hoffen, aber mal abwarten, was morgen rum kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Verwirrt ängstlich aufgeregt verunsichert

Hallo ihr lieben, eigentlich verhüte ich ja mit der Cerazette...hab an ieinem Tag eine Pille vergessen gehabt (1-2woche) Dazu gesagt meine mens bekomm ich dabei nicht, kann nur sagen das ich am 2.5 neue blisterpackung angefangen hab. Gv natürlich auch gehabt... ...

von alena20091 29.05.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte:   verwirrt, verunsichert

Nmt leicht positiv verwirrt

Hallo guten Abend ihr Lieben ich habe eben weil ich einen Zyklus von 26 bis 28 Tagen habe und heute Tag 28 ist getestet und der test presense den rosa test zeigt eine megablasse rosa schwache 2 Linie die nach4 bis 5 Minuten kam .... kann das wirklich sein wenn der test heute ...

von Himbeernmama 12.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Bin verwirrt..

Ihr Lieben, hatte das jemand auch von euch, dass der ES erst an ZT 27 ist?! Krass.. Meine Zyklen dauern eigentlich immer um die 32 Tage.. mal schauen wie lange er diesmal dauert

von dea23 06.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt 3 mal positiv

Hallo ihr lieben Ich habe gestern morgen an es+10 einen Test gemacht dan habe ich ihn nach den machen aber vergessen und erst nach 10 min draufgeguckt der war dan positiv aber ich weiß nicht ob es eine verdunstungslinie dan schon war. Am Nachmittag habe ich noch einen gamacht ...

von Kleineswunder1 22.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Mein Zyklus verwirrt mich...

...jeden Monat aufs neue. Von diesem hin uns her wird mir schon richtig schwindelig Seit der Geburt von meinem zweiten Sohn spinnt mein Zyklus leider total. Jeder Monat ist anders und schwankt immer zwischen 23 und 34 Tagen. Doch diesmal ...

von Briiiniiina 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Verwirrt

Und wieder spame ich euch zu Ich hatte ja gestern denoch viola gemacht. Dieser hat im nassen Zustand einen Hauch angezeigt und trocken später war die linie deutLich. Aber gräulich. Heute mit morgen Urin genau das ...

von MommyChaos 13.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Völlig verwirrt...HILFE!!!

Ich hab heute morgen einen digitalen Frühtest von CB gemacht. Wollte den eigentlich meinem Mann zum Vatertag präsentieren. Er liest halt lieber anstatt Striche zu zählen Allerdings ist der Test negativ ausgefallen, obwohl ich gestern ...

von blacky1981 30.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

FA-Termin und jetzt bin ich verwirrt

Hallo ihr Lieben! Also (wird wschnl etwas länger): Ich habe am 24.04.2018 die letzte pille genommen und am 20.04.2018 kam die mens. Hab am 08.05. ovus gemacht für 10 tage und keiner davon war positiv (clearblue smiley). Ihr müsst auch wissen dass ich das erste mal ovus ...

von Mami.1719 22.05.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Neu und sehr verunsichert

Hallo an Alle, Ich bin 27 Jahre alt und erwarte hoffentlich mein zweites Kond. Meine Tochter ist 19 Monate alt. Nun zu meinem Problem. Ich war zuletzt am Freitag beim Arzt. Rechnerisch 6+0 und man sah nur ein 1cm lange Fruchthöhle. Dottersack sah man noch nicht. HCG Wert ...

von Mia1989, 7. SSW 20.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

total Verwirrt jetzt :/

hallo ihr lieben, wie ich bereits gepostet hatte habe ich nun 5 poitive Tests gemacht, sogar der CB digital war Positiv. war grad bei meinem hausarzt, der hat nen urin test zur sicherheit gemacht und der war aber jetzt NEGATIV ??? jetzt bin ich so verwirrt, es kann doch nicht ...

von Eliana09, 4. SSW 24.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verwirrt

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.