Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kügelchen1991, 31. SSW am 18.05.2015, 20:49 Uhr

verunsichert !!!!

Hallo ihr lieben
Ich bin etwas verunsichert denn ich spüre meine seit 2 Wochen nicht mehr.. meint ihr ich muss mir jetzt sorgen machen?
Bin jetzt in der 31 ssw...

Ich Danke euch schon im voraus für die antworten. .

 
16 Antworten:

Re: verunsichert !!!!

Antwort von Janni23, 31. SSW am 18.05.2015, 21:19 Uhr

Spürst du sie gar nicht? Oder nur etwas.... meiner ist seit dieser Woche auch um einiges ruhiger, dies sei auch normal in dieser Zeit.
Mach dich nicht verrückt. Gehe lieber zu deinem Arzt und erzähl von deinen Bedenken, sicher wird er dich schnell beruhigen können.
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von lina02, 31. SSW am 18.05.2015, 21:20 Uhr

Du spürst seit 2 Wochen dein Baby nicht mehr??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von lina02, 31. SSW am 18.05.2015, 21:20 Uhr

Also überhaupt gar nicht mehr?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von Zissi05, 31. SSW am 18.05.2015, 21:21 Uhr

Hallo. Also ich will dich ja nicht beunruhigen. Aber wenn du sie 2 Wochen gar nicht spürst wäre ich schon zum Arzt gegangen. Man sagt doch immer das man lieber nach 24h nichts spüren kontrollieren lassen soll das alles gut ist. Hoffe das es der kleinen gut geht. Vielleicht hat sie sich nur gut versteckt das du jetzt nicht mehr viel spürst.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von meggi2006, 31. SSW am 18.05.2015, 21:27 Uhr

Ich würde auch gleich zum Arzt gehen.
Mein Krümel ist jetzt zwar auch ruhiger geworden seit einer Woche, aber ich spüre die Bewegungen trotzdem noch mehrmals am Tag.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von samoe, 33. SSW am 18.05.2015, 21:42 Uhr

Hallo,

kann mich nur anschließen. Wenn man das Kind 24h lang gar nicht gespürt hat, sollte man zum Arzt/KH.

Bei mir war es so, dass der Zwerg bis zur 31. SSW extrem aktiv war und seither bei weitem nicht mehr so strampelt oder tritt. Jetzt merke ich immer, dass er sich bewegt, aber nicht mehr solche "Puffer".

LG, samoe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von Kügelchen1991, 31. SSW am 18.05.2015, 21:43 Uhr

Sry hatte mich vertippt meinte eig 2 tage..
Vllt hat sie sich wirklich nur gut versteckt...
Oder ist einfach bissel ruhiger geworden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von Zissi05, 31. SSW am 18.05.2015, 21:45 Uhr

Wann hast du denn deinen nächsten Termin?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von Annika1508, 34. SSW am 18.05.2015, 21:45 Uhr

Hallo,

Ich kann mich den anderen nur anschließen und dir raten zum Arzt zu gehen und das abklären zu lassen.

Spürst du sie gar nicht? Oder boxt sie nur nicht mehr so heftig?
Evtl. Hat sich die Plazenta nach vorn geschoben?

Alles gute für dich. Lass uns wissen wie es dir geht und was der Arzt sagt.

LG
Annika

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von Annika1508, 34. SSW am 18.05.2015, 21:48 Uhr

Spürst du sie gar nicht in den letzten 2 tagen?

Ich würde zum Arzt gehen, dann kann er dir die Sorgen nehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von blattlaus am 18.05.2015, 21:52 Uhr

Also.... ohne Dich noch mehr verunsichern zu wollen.....:

In meiner letzten (langen) Schwangerschaft war ich auch trotz früher Wehen, trotz geburtsreifen Befund in der 31. Woche..., nie besonders beunruhigt.

Ich war auch erst nicht sonderlich nervös, als ich an einem schönen Sommertag am späten Nachmittag gedacht hab, dass das Baby sich "heute" noch nicht so sehr viel gemeldet hat.
Nervös wurde ich erst, als auch am frühen Abend Weckversuche meinerseits (tiefes Atmen, Stupsen...) ohne Erfolg blieben.
Das Ende der Schwangerschaft ist traurig - das Ende war an dem Tag.

Ganz ehrlich? - Wenn Du wirklich GAR NICHTS spürst... wie kannst Du das so lange aushalten???

Alles Gute...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von amenica, 32. SSW am 18.05.2015, 22:27 Uhr

Bist du dir sicher, daß du sie gar nicht spürst? Hast du vllt, in den letzten 2 Tagen viel Ablenkung gehabt? Ich habe auch öfter Tage, wo ich abends schwer überlege, wann denn da das letzte Mal was war - oft genug kann ich mich dann auch nicht dran erinnern, daß in den letzten paar Tagen IRGENDWAS gewesen wäre (also bewegungstechnisch) - ab dem Moment achtet man dann meist doch verstärkt darauf, ob nicht doch was kommt - und irgendwann spürt man dann doch wieder was (nur dumm das die Zwerge nicht immer gerade dann wach sind, wenn man sie "überprüfen" möchte ;), und der Zwerg hier ist obendrein sowieso recht bewegungsfaul), allerdings in den letzten 1-2 Wochen eigentlich nur noch, daß sich da irgendwas geringfügig bewegt, keine Tritte oder Stöße oder so. Mehr so als würde der Zwerg sich zwischendurch mal von rechts nach links drehen, weil's zu unbequem wird. Also wenn du nicht schon seit zwei Tagen genauestens auf Bewegungen achtest, würde ich heut Nach einfach mal etwas mehr drauf achten und ansonsten morgen mal beim FA vorbeischauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von Kügelchen1991, 31. SSW am 18.05.2015, 22:37 Uhr

Habe Gott sei dank morgen eh ein Fa Termin
Mal sehen was meine Ärztin morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von Zissi05, 33. SSW am 19.05.2015, 8:47 Uhr

Guten Morgen. Wäre schön wenn du dich meldest wenn du vom Arzt kommst. Hoffe das alles gut ist. Ich habe heute auch noch FA Termin ☺. Und War ganz erstaunt. Rutsche heute im die 33. und nicht in die 32. Ssw &586;.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!

Antwort von Kügelchen1991, 31. SSW am 19.05.2015, 9:04 Uhr

Klar werde ich mich melden
Ich Kugel Donnerstag in die 32 ssw langsam ist entspurt angesagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verunsichert !!!!

Antwort von edina, 30. SSW am 19.05.2015, 10:49 Uhr

Berichte uns bald!!!
Wird sicher alles gut sein.
Aber grundsätzlich sollte man in dieser SSW jeden Tag kräftige Kindsbewegungen spüren.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin grad verunsichert...

Ich hatte ja am 31.5. Das letzte Mal Ultraschall, da lag er in SL und mit seinem Rücken an meiner Bauchdecke. Ich bin auch der Meinung, daß sich mein Bauch am Wochenende gesenkt hat, somit dürfte er sich ja eigentlich nicht mehr raus drehen können. Aber manchmal scheint es so ...

von Glühwürmchen09, 39. SSW 21.06.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ja eine Untersuchung gehabt. Da war der Fruchtwassertest negativ. Das baby ist nicht wirklich gewachsen. Jetzt wurde mir heute morgen spontan eröffnet, dass ich heim muss. Es gäbe keinen Grund dafür mich hier zu behalten. Jetzt bin ...

von Cora_510, 32. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom FA - verunsichert

Hallo Mädels, komme auch gerade vom FA! Das Baby hat ganz wild gezappelt und Herzchen hat schön regelmäßig geschlagen! Das war so ein schönes Gefühl! Nachher hat der FA mir anhand der Bilder gezeigt das ich eine Vorderwandplazenta (ich glaube das meinte er) habe! Ich soll jetzt ...

von Lini101011, 11. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Auch verunsichert...

Hallo ihr Lieben! Jetzt bin ich auch gerade ganz schön ängstlich. Gestern hatte ich nach langem mal wieder einen etwas längeren Spaziergang. Als Dank hatte ich solch schleimigen Ausfluss mit so zwei hellen kleinen bräunlichen Klumpen. Seit zwei/drei Tagen geht es mir ...

von sanne87, 11. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ein klein wenig verunsichert

Hallo ihr Lieben, ich hab mich jetzt mal für etwas längere Zeit ausgeklinkt. Allerdings hab ich jetzt doch mal eine Frage, auch wenn’s mir super unangenehm ist. Aber bevor ich wie so eine verrückte ins KH stapf und vermutlich rein gar nichts ist, hör ich mich mal um, ob ...

von Hellen24, 29. SSW 17.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert

Hallo, mein Hausarzt meinte ich könne gegen meinen Reizhusten Thymian hustensaft nehmen - also bin ich in die Apotheke und habe dort eins besorgt. Die Apotheke meinte auch ich dürfe dieses nehmen. Nachdem ich meine erste Dosis davon genommen habe, habe ich dann aber mal die ...

von Kiwu2020 06.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert: Nfm, Arzt sagt nichts

Hallo liebe werdende Mamis, ich war gestern bei der Nfm und nun bin ich stark verunsichert. Ich lag da beim Ultraschall, der Arzt hat ziemlich viel gemessen und viele Bilder gemacht. Ich konnte alles sehen. Aber gesprochen hat er wenig. Er hat nur eher oberflächlich gemeint: ...

von Annaoa, 12. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.