Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von YukiYuki, 31. SSW  am 18.05.2015, 14:36 Uhr

Die Gier nach einer Zigarette

Hey :-)

So wie es oben schon steht ich giere förmlich nach Zigaretten, ich habe vor der SS 10 - 6 Zigaretten ca geraucht, nicht viel und voll in Ordnung da schaff ich doch auch aufzhören, das das so ein leidensweg dahinter ist wusst ich nicht, es haben doch so viele Leute schon aufgehört zu Rauchen auch ohne SS warum fällt es mir so schwer nicht zu rauchen?
Wenn andere neben mir rauchen würd ich am liebsten die Zigarette schnappen und weiter rauchen, gestern war wieder so ein Tag Familienfest und 2 Leute dort stehen am fenster und rauchen die ganze Zeit.

Gibt es hier vl auch andere die in der SS aufgehört haben oder so?
Vl ein paar Tipps? Allen Carr hab ich schon durch.

Danke schonmal :-)

 
5 Antworten:

Re: Die Gier nach einer Zigarette

Antwort von Tascha0815, 29. SSW am 18.05.2015, 15:52 Uhr

Ich hatte bisher jedesmal das Gluck das mir einfach nach zwei bis drei Zügen sau schlecht wurde sobald ich schwanger war, auch als ich es noch nicht wußte. Trotzdem hab ich solche Tage auch zwischendurch, da könnte ich....
Hab leider keinen Tipp halt durch! Oder machs wie ne Freundin von mir zieh mal dran, wahrscheinlich wird Dir dann sooooo schlecht das es bis zum Ende der SS reicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gier nach einer Zigarette

Antwort von YukiYuki am 18.05.2015, 19:55 Uhr

Das wär super wenn mir total schlecht davon wird^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gier nach einer Zigarette

Antwort von Bistef85 am 18.05.2015, 19:58 Uhr

Halte noch etwas durch :)
Ich habe vorher auch geraucht und als ich wusste das ich schwanger bin,habe ich sofort aufgehört.
Ja,es ist sehr schwer und einen Tipp habe ich leider auch nicht. Es ist nicht einfach,vorallem wenn dein Umfeld doch noch zu einer greift. Es ist aber so das du dich da zusammen reißen musst.
Mittlerweile muss ich sagen,das ich da nicht mehr so das verlangen habe wie vorher,es wäre aber gelogen wenn ich schreibe,das ich gar nicht mehr daran denke.
Du hast es soooo lang schon geschafft, denn schaffst du die letzten Wochen auch noch. Und wer weiß, vielleicht willst da ja gar nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gier nach einer Zigarette

Antwort von hazelbrave, 34. SSW am 18.05.2015, 22:32 Uhr

Hallo, also ich kann dir nur den einen Tip geben: Du hast den allerbesten Grund das Rauchen sein zu lassen, den es gibt! Ich selbst hab auch eeewig geraucht, zwar zum Schluss nur noch ganz wenig, aber immerhin hab ich es nie geschafft, ganz das Rauchen aufzuhören.
Als ich dann schwanger war, ging es plötzlich ganz leicht. In der SS wollte ich natürlich dem Baby nicht schaden und jetzt, da mein Kleiner schon 2 Jahre alt ist, will ich für ihn kein schlechtes Vorbild sein. Und dass ich das jetzt schon so lange durchhalte hätte ich nie gedacht und ich bin sehr stolz auf mich.
Das alles kannst du genauso gut wie ich und auch du wirst dann stolz sein und dich freuen. Ab und zu denkt man natürlich schon an eine Zigarette, aber ich glaub, schmecken würd die mir eh nicht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Gier nach einer Zigarette

Antwort von YukiYuki am 21.05.2015, 11:26 Uhr

Danke für eure Antworten^^

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.