Juli 2015 Mamis

Juli 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Aqua-Fairy, 32. SSW  am 18.05.2015, 11:10 Uhr

so langsam hab ich die nase echt voll...

Hallo ihr Lieben,
Ich hatte ja letzte Woche schon mal geschrieben gehabt das meine entzündungswerte zu hoch sind. Nun habe ich eine Woche Antibiotika genommen und das ohne jeden Erfolg. Urinkontrolle wieder mit dem selben Befund.
Jetzt sitze ich nach Überweisung beim urologen und warte darauf das irgendwie eine Ursache gefunden wird. Ich hoffe natürlich das es nix schlimmes ist aber diese Ungewissheit macht mich so langsam aber sicher echt wahnsinnig.
Ich hab doch nur noch acht Wochen warum muss so was immer auf den letzten Metern passieren. :(
Ich hoffe es hat jemand ein paar aufbauende Worte für mich.
LG Alex

 
3 Antworten:

Re: so langsam hab ich die nase echt voll...

Antwort von edina, 30. SSW am 18.05.2015, 12:11 Uhr

Hast du einen Harnwegsinfekt? Dann macht es eventuell Sinn, eine genaue Urinkultur und Bakterienkultur anzulegen, damit du wirklich das richtige AB bekommst, sonst könnte das kontraproduktiv sein.
Könnte die Entzündung auch eine andere Ursache haben?
Hast du Beschwerden?
Klingt ziemlich kompliziert.
Wünsche dir sehr, dass sie bald die Ursache finden und du gut behandelt wirst.
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam hab ich die nase echt voll...

Antwort von Aqua-Fairy, 32. SSW am 18.05.2015, 12:25 Uhr

Hallo Edith,
Es wurde vermutet das es ein harnwegsinfekt war der sich zur nierenbeckenentzündung entwickelt hatte. Deswegen das Antibiotikum. Das hat jedoch nicht angeschlagen und nun wird weiter gesehen.
Beschwerden habe ich so überhaupt keine und hatte ich auch nicht. Aber die Werte stimmen seit knapp sechs Wochen nicht :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so langsam hab ich die nase echt voll...

Antwort von edina, 30. SSW am 18.05.2015, 12:36 Uhr

Das ist ja sonderbar, ich dachte, so was würde arge Beschwerden verursachen. Ist das also nur ein Verdacht? Solche Erkrankungen lassen sich doch zweifelsfrei diagnostizieren.
Ich würde, falls die nochmals ein AB verordnen, unbedingt zu einem eindeutigen Erreger-Nachweis raten, sonst nimmst du AB umsonst und kriegst vielleicht noch Nebenwirkungen ab.
Wünsche dir von Herzen gute Besserung!!
LG Edith

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich verzweifel langsam..

Hey ihr.. ich muss mich mal ausheulen und hab auch eine Frage.. Vor zwei Wochen ging es los, dass ich immer mal wieder Schmerzen am rechten Rippenbogen hatte. Aber nur, wenn ich auf der rechten Seite gelegen habe länger oder so zusammengelümmelt auf der Couch gesessen ...

von Monama, 26. SSW 02.04.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Hat eigentlich sonst noch wer dauerhaft die Nase zu?

Ich dachte den ganzen Winter ich hätte einfach Dauerschnupfen, aber nein, es scheint ein Schwangerschaftssymptom zu sein Ich schlafe ja eh schon sehr schlecht und das hilft auch nicht wirklich weiter

von Anke768, 35. SSW 28.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Thema Nasenspray ..?

Guten Morgen zusammen! Ich wollte mal fragen, ob ihr Nasenspray in der SS benutzt? Ich persönlich versuche so gut es geht darauf zu verzichten, aber wenn es mich richtig erwischt hat greife ich zu Kindernasenspray von Ratiopharm. Das benutze ich dann 1x täglich Bzw. Nachts ...

von Lalleworld, 18. SSW 27.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Es wird langsam soooo real 🥰

Hallo ihr lieben, Geht es denn den werdenden Mamis, die bis jetzt noch kinderlos sind, auch so wie mir: da wächst zwar der Bauch, und drinnen ist Bewegung, und arbeiten bin ich auch schon nicht mehr - und trotzdem ist es irgendwie immer noch total surreal dass man bald Mutti ...

von Biermaria, 29. SSW 10.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Verkürztes Nasenbein + Harmony Test - Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin 25 Jahre und schwanger mit dem ersten Baby. Letzte Woche (20+3) hatte ich einen Feindiagnistik Termin, bei dem ein unauffälliger Fötus aber ein verkürztes NB festgestellt wurde. Dieses liege genau auf der 5. Perzentille. Der Arzt hat natürlich sofort ...

von Sammy16, 22. SSW 28.02.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

Nasenbluten

Hey Mädels, * Eventueller Trigger, wegen Ekel* an sich habe ich schon seit knapp 2-3 Monaten mit Schwangerschaftsschnupfen zu tun. Die Nase ist dicht und das was man so ausschnaubt ist auch meist leicht blutig. Aber eben bin ich wach geworden, hab gewohnheitsbedingt meine Nase ...

von Ginelli, 28. SSW 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Nase

So langsam werde ich nervös...

Nachdem ich ja Anfang Dezember nach 2 FG schon meinen ersten Meilenstein, den Herzschlag, gemeistert habe, steht Montag der zweite an, die Nackenfaltenmessung (bzw Hoffnung, dass es nicht wieder eine MA ist)... An sich macht mein Bauch ...

von Carrabea, 13. SSW 02.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

So langsam nervös

Ich will es ja ganz ruhig angehen. Immer noch keine Mens und keine Vorzeichen, dass sue kommt. Morgen mache ich einen weiteren Test. Die letzten beiden waren negativ. Wenn morgen wieder negativ rauskommt, gehe ich mal lieber zur FÄ. Bin jetzt schon eine Weile über NMT (weiß es ...

von Fischerin 07.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Ich bin langsam ratlos

Bin heute Zyklustag 30 bzw. ES+14. Mein Zyklus war immer 28 Tage, ganz selten mal +/-1. Meinen Eisprung habe ich mittels Ovu ermittelt, das war am 23.10.2020. Keine Periode in Sicht und auch keinerlei Anzeichen dafür, aber Frühtest immer noch negativ (nicht mal der Hauch einer ...

von Wunschkind_2021 06.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Es wird langsam ernst

Heute kamen meine Eltern vorbei und haben was für unseren neuen Spielturm mitgebracht. Und ich hatte sie gebeten die Maxi Cosi Autoschale und den Karton mit der Kleidung in Gr.50/56 mitzubringen. Das war noch alles auf deren Dachboden. Man man. Meine Mädels haben die Klamotten ...

von Andee92, 20. SSW 04.03.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   langsam

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.