Juli 2023 Mamis

Juli 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Glühwürmchen09, 39. SSW am 21.06.2023, 16:15 Uhr

Bin grad verunsichert...

Ich hatte ja am 31.5. Das letzte Mal Ultraschall, da lag er in SL und mit seinem Rücken an meiner Bauchdecke. Ich bin auch der Meinung, daß sich mein Bauch am Wochenende gesenkt hat, somit dürfte er sich ja eigentlich nicht mehr raus drehen können. Aber manchmal scheint es so als ob er den Po mal links raus streckt und mal rechts. Kann er denn noch so viel Platz haben? Oder ist das normal? :-D Schluckauf merke ich meist links unten oder links neben dem Bauchnabel.

 
5 Antworten:

Re: Bin grad verunsichert...

Antwort von JuliBaby23, 38. SSW am 21.06.2023, 16:21 Uhr

Meiner streckt mir auch seinen Po mal rechts und mal links raus...also denk ich dass da noch genug Platz ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad verunsichert...

Antwort von Chailotta, 36. SSW am 21.06.2023, 17:25 Uhr

Meine Dame liegt auch schon tief im Becken, kann sich aber noch in jede Richtung drehen und wenden. Ich kann es gar nicht zuordnen, ist wie ein Oktopus. Gestern beim US immernoch Gesicht nach vorn und Spagat. Platz scheint noch gut da zu sein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad verunsichert...

Antwort von Taja, 37. SSW am 21.06.2023, 17:42 Uhr

Ebenfalls sd sogar schob bestätigt das der kopf fest im beckem sitz..
Und bei mir ist Hampelmann oder bootx shake sehr beliebt. Frag mich manchmal ob se in wocge 28 endeckt hat das sie in einer turnhalle wohnt.
Und von weniger Bewegung zum endee der ss ist hier nichts zu spüren. Die macht sich platzt .
Manchmal so sehr das sich mein bauch asymmetrisch wölbt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad verunsichert...

Antwort von JuliBaby23, 38. SSW am 21.06.2023, 18:08 Uhr

Hier auch das Gleiche dem kleinen Mann hat keiner gesagt, dass die Babys zum Ende der Schwangerschaft ruhiger werden naja so weiß ich es ist alles supi und ihm geht es gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin grad verunsichert...

Antwort von eileen3112, 36. SSW am 21.06.2023, 21:39 Uhr

Exakt das gleiche bei uns. Tief im Becken und strampelt, streckt und turnt wie ein großer aber ich liebe es!
Die Hebamme meinte heute, dass einige Babys zum Ende noch mal mehr aufdrehen und nicht unbedingt Ruhe werden. Ich glaube, so einen Kandidaten haben wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Nochmal Arzt... Noch mehr verunsichert..

Wegen unterleibsschmerzen... Das grün eingekreiste ist die kleine Fruchthöhle (man weiß halt nicht wie weit ich wirklich bin) Das rot eingekreiste sagte sie gleich ist eine drohende Fehlgeburt bzw das es geblutet hat. Eine Freundin meinte eher sieht aus wie ein Hämatom ...

von VaniLM 02.11.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Bin verunsichert...

Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern ja eine Untersuchung gehabt. Da war der Fruchtwassertest negativ. Das baby ist nicht wirklich gewachsen. Jetzt wurde mir heute morgen spontan eröffnet, dass ich heim muss. Es gäbe keinen Grund dafür mich hier zu behalten. Jetzt bin ...

von Cora_510, 32. SSW 11.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Wieder verunsichert... Manno

Jetzt hat mir gerade der Arzt auf den AB gesprochen um mit mit die Blutwerte dieses PAPP-A-Test durchzugehen. Er meinte, wir sind ja aufgrund meines Alters bei 1/64 gestartet (Wahrscheinlichkeit auf genetische Fehlbildung) und durch den Bluttest ist mein Risiko gesunken (das ...

von Mejuna, 13. SSW 20.01.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Ich kugele leicht verunsichert mit

Hallo ihr lieben, ich habe am 21.10. bei ES+12 positiv getestet und bin nun bei SSW 5+6. War auch für einen Bluttest bereits beim FA und da sah auch alles gut aus. HCG lag bei ES+ 12 bei 25 und vier Tage später bei 185, also alles so wie es sein soll. Hatte auch besonders in ...

von Thallulah, 6. SSW 03.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Zurück vom FA - verunsichert

Hallo Mädels, komme auch gerade vom FA! Das Baby hat ganz wild gezappelt und Herzchen hat schön regelmäßig geschlagen! Das war so ein schönes Gefühl! Nachher hat der FA mir anhand der Bilder gezeigt das ich eine Vorderwandplazenta (ich glaube das meinte er) habe! Ich soll jetzt ...

von Lini101011, 11. SSW 06.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Auch verunsichert...

Hallo ihr Lieben! Jetzt bin ich auch gerade ganz schön ängstlich. Gestern hatte ich nach langem mal wieder einen etwas längeren Spaziergang. Als Dank hatte ich solch schleimigen Ausfluss mit so zwei hellen kleinen bräunlichen Klumpen. Seit zwei/drei Tagen geht es mir ...

von sanne87, 11. SSW 03.01.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert: Nfm, Arzt sagt nichts

Hallo liebe werdende Mamis, ich war gestern bei der Nfm und nun bin ich stark verunsichert. Ich lag da beim Ultraschall, der Arzt hat ziemlich viel gemessen und viele Bilder gemacht. Ich konnte alles sehen. Aber gesprochen hat er wenig. Er hat nur eher oberflächlich gemeint: ...

von Annaoa, 12. SSW 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Verunsichert ???

Hallo ihr Lieben, ich habe die letzte Woche bestimmt alles gelesen was man so lesen kann, aber jetzt möchte ich doch gerne selbst mal berichten. Ich bin glaube ich, Ende der 6ten SSW. Also meine letzte Periode begann am 08.10.2019. Diese Woche Mittwoch hatte ich eine ...

von Shiri123, 6. SSW 17.11.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Neu hier und etwas verunsichert ...Hilfeee :-)

Hallo ihr Lieben, nach über 9 Jahren bin ich nun wieder hier bei RUB gelandet, so richtig geglaubt hab ich es nicht mehr :-) Kurz zu mir, ich bin 41 Jahre alt, Mama eines 9 -jährigen Sohnes und glücklich (meistens jedenfalls ) verheiratet. Unser Sohn war ein Wunschkind, ...

von JuliMami20, 1. SSW 31.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

VU und irgendwie verunsichert...

Heute war wieder VU, irgendwie hatte ich heute das Gefühl, der Arzt war schon im Feierabend und nicht mehr wirklich bei der Arbeit... Er hat eigentlich nichts gesagt oder groß gefragt, ich habe ihm noch die Unterlagen aus der Klinik gegeben, die er sich auch angeschaut ...

von Kasi88, 35. SSW 29.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   verunsichert

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.